Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf welche Stelle bewirbst du dich?

Wenn es irgendwie mit modernen neuen Medien ist: Per Mail senden oder auf CD brennen und dort hingeben, als Alternative zum Drucker.
    Ich weiß nicht..ich bewerb mich nicht direkt. Hab Freitag Post von meiner Jobcenter-Bearbeiterin bekommen, mit dem Angebot, in einer Lackiererei einen Teilzeit-Assistentenjob zu übernehmen. Und das wird wohl wirklich nur Übergang sein, weil ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich Wurst in eine Lackierer-Werkstatt komme. Anfang 2013 ist dann geplant, dass ich gucke, wies beruflich mit mir weitergeht..aber so kann ich erstmal etwas Geld nebenbei verdienen.

Das ist gut - um Weihnachten/Neujahr herum stellen die wenigsten Firmen ein wegen des allfälligen Chaos und Urlaubs vieler Mitarbeiter.

Und ich glaube eine Lackiererei die "ungelernte Arbeitskräfte" sucht, hat wahrscheinlich wirklich schon einiges an Bewerbungen gesehen, insofern kannst du da wahrscheinlich wirklich wenig falsch machen.
    Hast du denn Nachbarn die es ausdrucken können?

Wenn du mir als Kenner des Berufslebens sagst, Digial ist gut, dann mach ich eben, wenn ich den geschriebenen Lebenslauf fertig habe, noch einen auf dem Computer und schick ihn per Mail hin. So hab ich morgen einen in der Hand, einen in der Hinterhand, beweise Willen und wirke motiviert.

Danke nochmals, dass ihr mir geholfen habt...mal wieder..und sorry fürs stören des WG-Klimas.

Geändert von Holo (26.11.2012 um 19:57 Uhr)

Naja, meine Erfahrungen in Sachen Lackierei sind begrenzt, ich habe mich bisher immer nur auf computerrelevante Jobs beworben.
    Aber vielleicht hilft es ja ^^

Ich denke, die interessieren sich 0 für deine bewerbung, das ist bestimmt bloß ne formelle Sache.

Mal 'ne andere "formelle" Sache: warum habt ihr alle denselben Ava? Hab ich mal wieder nen fiesen Trend verpasst ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Mal 'ne andere "formelle" Sache: warum habt ihr alle denselben Ava? Hab ich mal wieder nen fiesen Trend verpasst ?
    Ohja =D

Stichworte