Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ragnarok Online ist so ein Kandidat. .
    War damals das erste MMO was wirlich mein Zeitgefühl zerstöhrt hat. Wegen diesem Spiel bin ich auch in der Berufschule sitzen geblieben weil ich nicht mehr hin gegangen bin und lieber Tag und Nacht gegrindet habe. Wurde sogar so schlimm das mein Vater den Internetrouter mit auf die Arbeit nehmen musste. Ach ja... "schöne" Zeiten. *hust*
    Ansonsten. ja klar.. Zeldas.. Majoras Mask Count ist 17. Noch weiter zurück Fallout 1+2, Anno, Resident Evil 2, Alundra war auch so ein Kanidat.
    WoW hat mich dann wieder sehr stark gekrüppelt...spiel ich leider auch immernoch zu viel.
    Ein Spiel bei dem dieses Gefühl doch noch am jüngsten zurück liegt ist Path of Exile und diverse Roguelikes die ich mir das letzte Jahr recht viel eingeflöst habe.

Geändert von Solacy (25.11.2012 um 17:31 Uhr)

Hatte das große Glück, dass mich das Spiel früher in meiner Schulkarriere erwischt hat (da, wo man noch gar nichts machen musste und trotzdem überall gute Noten bekommen hat), ansonsten wäre das ähnlich ausgegangen Viel Spaß hat es mir trotzdem gemacht und ich würde im Nachhinein die Zeit auch nicht anders verwendet haben wollen - auch wenn es echt ein schlimmes Grindfest ist.

Stichworte