Naja, ich hab zum Beispiel im Test den Unterschied zwischen wissenschaftlicher Psychologie und Alltagspsychologie erläutert, hab aber keine Fachsprache benutzt und nur 1/4 Punkten dafür bekommen. Klausur lief noch schlimmer, weil ich Aufgaben komplett falsch verstanden habe. Aber das passiert, wenn man sich in seinem Verstehen und Wissen sehr sicher ist, aber nicht strikt danach lernt, was der Lehrer von einem will.
Und Arbeit in Berlin wirds niemals geben.
Gute Nacht WG, ich bin auf 180! Da ändern die doch glatt die FPSO so, dass man für den Übergang zum Master 12 englischsprachige Credits braucht, was normal kein Problem wäre, wenn Personal Management nicht mit Orga zusammengelegt worden wäre. Da das aber nun keine rein englische Klausur mehr ist, zählts nicht mehr und ich muss mir daher irgendwo 3Credits herleiern! Das Ende vom Lied: Ich kann mir eine schöne Veranstaltung dieses Selmester sparen da ichs nicht einbrigen kann! Argh!
--
![]()
@ Nonsense: Oh Gott....
Prüfung mit 1,3 bestanden. Heut istn geiler Tag![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen, Wohnungssuche und Klausur-Besteh-WG! (Gratz, Penetranz!)
Der Wohnungsmarkt in Dresden ist voll toll. So toll, das Makler vor um 10 nicht im Büro anzutreffen sind und ich bis dahin die Zeit totschlagen muss, bis ich freundlich zu Kreuze kriechen kann, um meine absolute Traum-Mega-Wohnung zu erschleimen. Hach, das wird schön, mit einem Fenster, das tatsächlich schliesst, und fliessend Warmwasser, und ganz ohne nervige Mitbewohnerinnen, die Kondome im Klo runterspülen wollen. <3
Die Wohnung ist auch sagenhaft weit weg von unserer jetzigen Wohung. Jetzt wohnen wir in Hausnummer 38, demnächst hoffentlich in Nummer 34Da können wir unsere Möbel sozusagen in 20 Minuten hintragen. Awesum!
Und ihr so?
Tu dir einen Tag lang den Wohnungsmarkt in Hamburg an und du weißt die paradisischen Zuständen des dresdner Wohnungsmarktes zu schätzen.