Es ist schwer auszudrücken wie unangenehm mir dein Avatar ist, Nonsense.
Uni ist bisher nicht so sonderlich spannend, aber ich schätze solange ich nichts besseres finde ist das eine ganz gute Wahl.
Es ist schwer auszudrücken wie unangenehm mir dein Avatar ist, Nonsense.
Uni ist bisher nicht so sonderlich spannend, aber ich schätze solange ich nichts besseres finde ist das eine ganz gute Wahl.
Schätze dich glücklich, Ryo, mir hat er das dazugehörige Bild per PM geschickt.
Kann ich Nonsense wegen sexueller Belästigung reporten? ;-;
man könnte meinen ihr seid irgendwie überfordert :"D
Schön, dass euch die Cosplayerin so gut gefällt. Da lass ich sie doch glatt noch ein wenig drin, bevor wieder Zazie reinkommt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soll ich es hier posten? Ist natürlich entsprechend zensiert.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ne du lass ma, hab schon
Nonsense, mach mal, ich hab die Avas nämlich ausgestellt und seh daher nur ne winzige Version davon in deinem Profil. :P
Worst Bronie-Cosplaying ever: (Achtung, Erotik!)
Ich musste das Ganze unzensiert sehen. War nicht schön.
Respekt fürs Makeup, man erkennt dich gar nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬