Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Guten Morgen "OMG, DISNEY HAT LUCASFILMS GEKAUFT!!!111EINSCAPSLOCK"-WG.

Warum ziehen sich die ersten 5 Tage nach dem Wochenende immer so?
    Beim Aufstehen heute Morgen war ich der festen Überzeugung, heute sei bereits Donnerstag, wurde aber beim Blick auf den Kalender bitter enttäuscht..
    Positiv: zumindest ist heute schon mal Mittwoch, was bedeutet, dass das Wochenende heute bereits näher ist als Gestern.

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen, WG

Ich starte heut gepushed mit Rockstar, Schwarztee und Spinat mit Ei in den Tag und werd heut konsequent in allen Vorlesungen wach bleiben. Wünsch euch allen nen schönen Tag und haut rein. Jemand schon Pläne für heute abend?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen "OMG, DISNEY HAT LUCASFILMS GEKAUFT!!!111EINSCAPSLOCK"-WG.

Warum ziehen sich die ersten 5 Tage nach dem Wochenende immer so?
    Beim Aufstehen heute Morgen war ich der festen Überzeugung, heute sei bereits Donnerstag, wurde aber beim Blick auf den Kalender bitter enttäuscht..
    Positiv: zumindest ist heute schon mal Mittwoch, was bedeutet, dass das Wochenende heute bereits näher ist als Gestern.

*Kaffee schlürft*
    OMG DISNEY HAT LUCASFILM GEKAUFT!!!!!!! ähhhhhhh..... ja kam überrascht, aber okay.

@Woche: Nunja, ich hatte auch das gefühl das es schon später in der Woche wäre, aber leider wurde auch ich bitter enttäuscht.
    zumindest kenn ich jetzt den Termin für mein Feedback-Gespräch in dem es um meine Zukunft in der Firma geht ... mal sehen wie das wird °_° sind immerhin noch 14 Tage hin

@Woche: Hmm. Irgendwie ist es cool hier zu studieren. Morgen ist Feiertag, mein regulärer Stundenplan sieht Freitags nichts vor und der Termin, der eigentlich doch Freitags wäre, wurde diese Woche von unseren Betreuern vorgezogen, da die Freitag nen Brückentag nehmen wollen. Anders ausgedrückt hab ich ab nachher Wochenende. Ja, ja, ich höre schon wieder diese "Faules Studentenpack"-Rufe, aber: Auch wenn ich mich nicht drüber beschweren werde, schon Wochenende zu haben, ich kann da ja gar nichts für. Es ist nicht meine Faulheit, sondern die meiner Betreuer, dass ich frei hab

Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist: Ein Lonely Day - Cover. Eigentlich traurig, dass das vier Jahre gedauert hat, aber seit 3,5 Jahren hat sich fast nicht getan, denn jedes Mal, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte, sinnvoll einzusingen, war ich krank oder es kam etwas anderes dazwischen. Das Cover steht scheinbar unter einem schlechten Stern xD
    Was habt ihr so heute nach Feierabend geplant?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist:
    Heey geile Sache =D Da bin ich mal gespannt

Gerade Vorlesung. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass war ~Jack~, da zwei Reihen vor mir xD

Users Awaiting Email Confirmation

3. Praktikumstag vorbei.
    War heute in der Endkontrolle und der Abteilungsleiter ist schon richtig cool drauf, hat zwar keine Ahnung von Rechnern aber wayne

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist:
    "Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf - schaue kurz in den Spiegel, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh!"

Mach mit dem Maker Money jeden Tag, Mnemonik findet's nicht geil
    Doch mein Konto ist total außer Kontrolle, ich bin echt nice
    Kannst du es verstehen - ich mache voll VD-Shit
    Während Nicetwink Hausverbot auf dem BMT kriegt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2012 um 16:03 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf - schaue kurz in den Spiegel, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Du hast noch gute vier Stunden um dich damit bei MMXSDS anzumelden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du hast noch gute vier Stunden um dich damit bei MMXSDS anzumelden.
    Deine Schuld! Einzig und alleine deine Schuld!

Gala Gast
    Danke für diesen Feiertag NRW! Endlich konnte ich mal wieder ausschlafen <3

Guten Morgen Gala!
    Feiertag? In Niedersachsen ist die Wirtschaft und die Bildung so schlecht, wir dürfen keine Feiertage haben, sonst werden die noch weiter Schlusslicht. ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gala!
    Feiertag? In Niedersachsen ist die Wirtschaft und die Bildung so schlecht, wir dürfen keine Feiertage haben, sonst werden die noch weiter Schlusslicht. ^^
    Ja NRW hat mal Ausnahmsweise einen. Meine Schwester musste auch gerade los, weil sie in Niedersachsen studiert

Ich glaube ich nutze die Zeit heute mal sinnvoll und mache nichts

Auch in Hamburg wird gearbeitet.
    Wir Stadtstaaten brauchen keine Feiertage, wir kurbeln lieber die Wirtschaft an

Ja, ich hätte heute auch gerne frei... wobei Freitags frei zu haben eigentlich mehr Charme hat .-.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte heute auch gerne frei... wobei Freitags frei zu haben eigentlich mehr Charme hat .-.
    Freitag und Samstag muss ich normal arbeiten. Hätte ich gewusst, dass irgendein Feiertag ist, hätte ich mir vielleicht mal frei genommen.

Stichworte