Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Menü? Im aktuellen Zustand? Vergiss es ^^ Wenn die Technik steht, such ich mir jemanden, der mir die Platzhalter schöner macht und wenn das fertig ist, dann kann ich vielleicht mal n Screenshot hochladen.
    Wobei... Zumindest der eine Teil des Menüs ist voll funktionsfähig. Eigentlich könnte ich die Suche langsam beginnen xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte ich die Suche langsam beginnen xD
    Hm, ich könnte dann mal in Skype off gehen fällt mir ein...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Teekuh soll mal the other side fertig machen!

Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
    Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD

stars5
    Ich will Teekuh nicht noch mehr nerven als nötig. Wegen meiner Signatur hatte ich da extra schon nachfragen müssen!

stars5
    Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
    Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD
    Und so schließt sich der Kreis

Was sagt uns das ganze?

Lernt Zeichnen, Pixeln und so n stuff :P

Hab ich probiert. Oft. Und bin gescheitert xD Ich bleib dann doch lieber dabei, tolle Technik zu machen

stars5
    Hab ich probiert. Oft.
    *schmunzel* und ganz lange.

Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran

stars5
    Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran
    Musik, Kekspausen und das wird schon. Trust me, you'll see!

Musik ist das Zauberwort. Da hab ich nämlich mehr Spaß dran, obwohl ich auch beim Musik-machen langsam bin Deshalb lern ich derzeit lieber Musik machen als pixeln und such mir dann Leute, die für mich pixeln Vielleicht lern ich das mit dem Pixeln ja auch irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren

Stichworte