Guten morgen Halloween-WG!
Kann jemand von euch mal beim Wetter anrufen, und ihm klar machen, dass Oktober nicht der richtige Zeitpunkt für Schnee ist? Ernsthaft, es ist noch zu früh im Jahr, um Schneemänner zu bauen. Ich will noch keinen Schnee!
@Mephicosplay: Do it! Geh damit Rummelpott laufen!
Schnee <3
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@BIT ._.
Alter, heute bin ich total wirr. Könnte an der spontanen Fete gestern liegen. (Der Wein musste weg!)
Oder aber dass ich so verrückten Kram geträumt hab, dass ich ab vier Uhr einfach nicht mehr schlafen konnte.
Wie auch immer...
@Schnee: Mir wäre auch Frühjahr viel, viel lieber. Oder zumindest mehr Schnee, der dann nicht rummatscht. Naja.
Boah. Gestern erst Rollenspiel, dann Veitstanz im Culteum, meiner Stammdisko. Boah, war das ein Abend. Sehr genial![]()
Endlich Wochenende o/
Schnee gibts hier auch nicht. Dafür sind mir heute Morgen um halb 5 die Beine aufm Roller weggefroren. Man war das kalt![]()
--
Die waren diesmal nicht da, leider. Aber sie waren es vor ein paar Monaten. Kommst du aus der Gegend, BIT? Wenn ja, schließ dich uns doch mal an, DFYX, kate@net und ich sind fast jeden Monat da, hin und wieder mir ein paar anderen Leuten ausm MMX.
[EDIT:] Laut Profil kommst du nicht oder nicht mehr aus der Gegend, schade ^^
--
Unglaublich!
Zur Feier des Tages habe ich einen Sack Reis umgeworfen!
btw. hab ich erwähnt das ich gestern per Facebook Bit.Trip Core für steam mal so locker flockig gratis abgeräumt habe?
Wird zwar null interessieren, aber ich wollts mal erwähnen![]()
Moin Kostümfetisch-WG.
Am Reformationstag muss ich ganz normal arbeiten, da habe ich nichts außergewöhnliches vor. Warum auch? Allerheiligen habe ich schließlich auch nicht frei *grummel* Da zahlt man noch Kirchensteuer, weil man bislang nicht die nötige Motivation aufbringen konnte, seinen Kirchenaustritt ernsthaft anzugehen und dann kriegt man nicht einmal seine Feiertage... <<''
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen WG!
Ein Wochenende wie ein Berg und ein Tal... und ein Berg.
Freitag war super, Samstag voll Bullshit und gestern wieder toll :°
Nun mal schauen was die neue Arbeitswoche bringt. Frohes Schaffen!
--