AC Klausur bestanden! Mein Leben geht grad wieder steil bergauf. Ich hab's gehofft, hab aber nich ernsthaft dran geglaubt. Das erste Mal seit 'nem dreiviertel Jahr, dass mein Studium eindeutig nicht mehr auf der Kippe steht und alles easy ist und es mir zu 100% gut gehtDas Leben kann so geil sein. Warum kann es nur nicht immer so geil sein?
![]()
Eigentlich war mein Plan ein Gesicht in einen Kürbis schnitzen, aber irgendwie ist daraus doch nichts geworden. Dafür hat mir eine Kollegin vorgestern Kürbissuppe mitgebracht =D Am 31. selbst wird's dann wohl ein normaler Arbeitstag.
Ich wollte Halloween schon immer mal in Amerika so richtig feiern, wie im Film. "Gruselkram" find ich sowieso toll! Viel Spaß dabei.![]()
Ich darf das, ich hasse die Hitze des Sommers.
Boah, Halloween, da beneide ich dich echt, derlei richtig in den Staaten zu feiern muss genial sein.
Shinnie und ich haben nun einen Kürbis geschnitzt und basteln morgen einen zweiten (entweder Awesome-Smiley oder das Trollface) und das wars für uns wahrscheinlich schon in Sachen Halloween...![]()
Ich glaub wir brauchen an Halloween einen Contest für das beste Kostüm, damit hier wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt :0!
Blaue Kontaktlinsen und "etwas" Schminke und das Halloween-Outfit ist perfekt![]()
Also ich sah letztes Jahr so us :0
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/...ku-d4e3llf.jpg
@Ave fürs Schminken an sich...keine Ahnung, also das nervigste und langwierigste ist immer das weiße Make Up (das nie gleichmäßig werden mag). Die schwarzen Zeichnungen sind dann ein klacks (ist dann.,,Schwarzer Liedschatten + extrem dunkler Lippenstift) Vielleicht ne dreiviertel Stunde? Obwohl der auch nie so dunkel wird. Das ist dann die Hilfe von Photoshop
Als Mann gehen? Ich mach ein Mephicosplay!
*Zylinder und weiße Perücke holt*
Geändert von Sabaku (26.10.2012 um 22:03 Uhr)
Schlafperioden für heute: 04:00 Uhr - 06:00 Uhr, 07:00 Uhr - 10:00 Uhr.
Mal schauen, wie das morgen wird.