Seite 122 von 168 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du Ärmster.
    So ne Bullenhitze hast du bei dir...?
    Ach Daen, das kann man so oder so sehen, schätze ich.

Nächste Woche wird hier ausgiebigst Halloween gefeiert. Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon längst gefallen ist: Was sind eure Pläne zum Gruselfest?

AC Klausur bestanden! Mein Leben geht grad wieder steil bergauf. Ich hab's gehofft, hab aber nich ernsthaft dran geglaubt. Das erste Mal seit 'nem dreiviertel Jahr, dass mein Studium eindeutig nicht mehr auf der Kippe steht und alles easy ist und es mir zu 100% gut geht Das Leben kann so geil sein. Warum kann es nur nicht immer so geil sein?

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird hier ausgiebigst Halloween gefeiert. Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon längst gefallen ist: Was sind eure Pläne zum Gruselfest?
    Eigentlich war mein Plan ein Gesicht in einen Kürbis schnitzen, aber irgendwie ist daraus doch nichts geworden. Dafür hat mir eine Kollegin vorgestern Kürbissuppe mitgebracht =D Am 31. selbst wird's dann wohl ein normaler Arbeitstag.
    Ich wollte Halloween schon immer mal in Amerika so richtig feiern, wie im Film. "Gruselkram" find ich sowieso toll! Viel Spaß dabei.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ach Daen, das kann man so oder so sehen, schätze ich.

Ich darf das, ich hasse die Hitze des Sommers.

Boah, Halloween, da beneide ich dich echt, derlei richtig in den Staaten zu feiern muss genial sein.
    Shinnie und ich haben nun einen Kürbis geschnitzt und basteln morgen einen zweiten (entweder Awesome-Smiley oder das Trollface) und das wars für uns wahrscheinlich schon in Sachen Halloween...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaub wir brauchen an Halloween einen Contest für das beste Kostüm, damit hier wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt :0!

Ich geh als Frauenschreck...!

Blaue Kontaktlinsen und "etwas" Schminke und das Halloween-Outfit ist perfekt

stars5
    Also ich sah letztes Jahr so us :0

http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/...ku-d4e3llf.jpg

WOW!!!
    Sabaku das sieht echt geil aus 8D

Toll, Penetranz geht als Frau... ;-)

Sabaku: Der Hammer, wie fies genial sieht das denn aus?!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wirklich hervorragend. Wie lang hast du dafür gebraucht? <3

Toll, Penetranz geht als Frau... ;-)
    Man bedenke nur... wenn es Frauen gibt, die die glorreiche Idee haben, als Mann zu gehen... man kann nur gewinnen

stars5
    @Ave fürs Schminken an sich...keine Ahnung, also das nervigste und langwierigste ist immer das weiße Make Up (das nie gleichmäßig werden mag). Die schwarzen Zeichnungen sind dann ein klacks (ist dann.,,Schwarzer Liedschatten + extrem dunkler Lippenstift) Vielleicht ne dreiviertel Stunde? Obwohl der auch nie so dunkel wird. Das ist dann die Hilfe von Photoshop

Als Mann gehen? Ich mach ein Mephicosplay!
    *Zylinder und weiße Perücke holt*

Geändert von Sabaku (26.10.2012 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Blaue Kontaktlinsen und "etwas" Schminke und das Halloween-Outfit ist perfekt
    Etwas Schminke und schwarzes Haarfärbespray.

Ob das mit kurzen Haaren wohl auch geht? Sabbi schmink mich nächstes BMT tia

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sabbi schmink mich nächstes BMT tia
    Halloween-BMT!

Schlafperioden für heute: 04:00 Uhr - 06:00 Uhr, 07:00 Uhr - 10:00 Uhr.
    Mal schauen, wie das morgen wird.

Warum nicht früher in die Falle, le Byder?

Warum nicht früher in die Falle, le Byder?
    Ich muss meinen Schlafrhythmus zerstören!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Schlafrhythmus zerstören!
    Im dunkeln ists eh viel schöner.

Gute Nacht und guten Morgen an die Leute die nun aufstehn müssen. ;-)

Ich werd dieses Jahr meinen Traum wahr machen und als Snake Plissken bei einer Halloween-Party aufschlagen <3

Stichworte