Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    OMG!
    Scav - ich habe dich auf dem ersten Foto gefunden!

Auch wenn mich Foto 3 leicht ablenkt...I got you!
    und in dem Zweiten Beitrag (Sommerfest) findest du mich auch nochmal

Also lass dir den sexy typen nicht entgehen und schau es dir an

Eure Firma macht einen richtig tollen Eindruck.
    Unsere Feiern sind zwar auch toll, wirken aber im Vergleich zu dem was ich bei dir sehe ein bisschen "seelenlos". ^^

Gratz zu dieser geilen Firma, Scav.

Hehe, Danke Daen. Ich bin auch richtig froh eine so geniale Firma gefunden zu haben.
    Wir haben auch ausserhalb von solchen Feiern recht viel spaß weil wir im grunde wie eine Großfamilie sind.

und btw. Daen.. die in Drindl bekleideten Damen konnte ich den ganzen abend Live begutachten

Ich bin auch recht froh über meine Schule. Meine Lehrer find ich total klasse bisher und mit vielen Leuten aus den Kursen komm ich recht gut klar - hab zwar einige Leute, die mich anglotzen als sei ich ein Weltwunder und zwei Mädels, die mich immer mit ner ziemlich übertriebenen Euphorie begrüßen (die eine davon ist laut Aussage eines Mitschülers "dummgebumst" ), aber daran hab ich mich mittlerweile schon echt gewöhnt.

War echt ne gute Idee, wieder zur Schule zu gehen. Die viele Freizeit erdrückt mich auch gerade. Was übrigens auch stimmt. Wenn ich mir meine Bücher und meine Spiele und Serien anschaue, bin ich knapp die nächsten 12 Monate ausreichend bedient.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Byder \o/

AC Klausur bestanden! Mein Leben geht grad wieder steil bergauf. Ich hab's gehofft, hab aber nich ernsthaft dran geglaubt. Das erste Mal seit 'nem dreiviertel Jahr, dass mein Studium eindeutig nicht mehr auf der Kippe steht und alles easy ist und es mir zu 100% gut geht Das Leben kann so geil sein. Warum kann es nur nicht immer so geil sein?

Stichworte