Hehe, Danke Daen. Ich bin auch richtig froh eine so geniale Firma gefunden zu haben.
Wir haben auch ausserhalb von solchen Feiern recht viel spaß weil wir im grunde wie eine Großfamilie sind.
und btw. Daen.. die in Drindl bekleideten Damen konnte ich den ganzen abend Live begutachten![]()
Ich bin auch recht froh über meine Schule. Meine Lehrer find ich total klasse bisher und mit vielen Leuten aus den Kursen komm ich recht gut klar - hab zwar einige Leute, die mich anglotzen als sei ich ein Weltwunder und zwei Mädels, die mich immer mit ner ziemlich übertriebenen Euphorie begrüßen (die eine davon ist laut Aussage eines Mitschülers "dummgebumst"), aber daran hab ich mich mittlerweile schon echt gewöhnt.
War echt ne gute Idee, wieder zur Schule zu gehen. Die viele Freizeit erdrückt mich auch gerade. Was übrigens auch stimmt. Wenn ich mir meine Bücher und meine Spiele und Serien anschaue, bin ich knapp die nächsten 12 Monate ausreichend bedient.
Byder \o/
AC Klausur bestanden! Mein Leben geht grad wieder steil bergauf. Ich hab's gehofft, hab aber nich ernsthaft dran geglaubt. Das erste Mal seit 'nem dreiviertel Jahr, dass mein Studium eindeutig nicht mehr auf der Kippe steht und alles easy ist und es mir zu 100% gut gehtDas Leben kann so geil sein. Warum kann es nur nicht immer so geil sein?
![]()