Seite 121 von 168 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Noch 1 Stunde und 14 Min Arbeiten dann Wochenende

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Noch 1 Stunde und 14 Min Arbeiten dann Wochenende
    Dito Morgen bei 'ner Azubimesse in der Gruga Leute zur Ausbildung bei meinem Betrieb bewegen Wird voll gut, wir sind direkt gegenüber vom Catering und es gibt Begrüßungssekt gratis

Oh ja, diese naive, ambitionierte Zeit, in der man sowas noch voll gut findet.
    Spaß bei Seite! Trag bloß keine hohen Schuhe steel, das bringt einen um auf Messen. Und es gilt, tausch ein paar gute Werbegeschenke gegen andere! Ich wünsch dir, dass nicht nur gelangweilte Schüler dort sind. ;>

Und herrje, bin ich froh dass diese Woche um ist. Wir hatten zwar tollen Besuch aus einer anderen Dienststelle, aber die Planung der Weihnachtsfeier war wohl die undankbarste Aufgabe meines Lebens. Ich hab noch nie so mit wehenden Fahnen versagt und auch wenn es absehbar war nach den letzten Jahren, war ich echt hoffnungsvoll.
    Was haben eure Arbeitgeber so zur Arbeitszeit geplant?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito Morgen bei 'ner Azubimesse in der Gruga Leute zur Ausbildung bei meinem Betrieb bewegen Wird voll gut, wir sind direkt gegenüber vom Catering und es gibt Begrüßungssekt gratis
    So was ist doch immer fein. War bei meiner Ausbildung damals auch so. Wenn alle Gäste weg warn musste ich immer die Weine probieren die sie bestellt hatten. Es wurde immer.. Wein bestellt. Und billige gabs bei uns nicht.

Ich will endlich Post von der Uni. Ich werd langsam echt unruig. Hoffe mal die schicken mir was auch wenn ich das Porto vergessen hab. :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was haben eure Arbeitgeber so zur Arbeitszeit geplant?
    Da planen die eigentlich, dass wir arbeiten :°

Ich vermute Du meinst Weihnachtszeit Bei uns eigentlich nichts. Wir haben dafür jährlich ein Sommerfest.

Bei uns gibts ne Weihnachtsfeier, neben den eh schon vielen anderen Feiern und Festen die wir Betriebsintern feiern und geben xD
    Was da gemacht wird? Nun, gefuttert, getrunken, spasß gehabt und rumgetanzt

Ja, da es meine erste wäre in diesem Unternehmen warte ich doch mal ab wie das wird
    Wenn es aber genau so genia wird wie das Sommerfest und das Oktoberfest hier, dann wird das eine Mords Gaudi

Gala Gast
    Wir haben den ganzen Dezember Urlaubssperre, aber Weihnachten frei .

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Da planen die eigentlich, dass wir arbeiten :°

Ich vermute Du meinst Weihnachtszeit Bei uns eigentlich nichts. Wir haben dafür jährlich ein Sommerfest.
    Hihi, ja meinte. Ich Trottelchen!^^
    Sommerfest klingt total awesome, genauso wie Oktoberfest... ich steh ja total hinter meinem Arbeitgeber und mag auch die Kollegen sehr gerne, aber irgendwie scheint das mit den Feiern bei uns nicht so zu funktionieren...sehr schade.

@Scav
    So positiv wie du immer von deiner Arbeit berichtest wirds bestimmt gut. Berichte dann mal, ich kann etwas weihnachtsfeierliche Stimmung gebrauchen.

Es ist Wochenende und keiner geht hin.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hihi, ja meinte. Ich Trottelchen!^^
    Sommerfest klingt total awesome, genauso wie Oktoberfest... ich steh ja total hinter meinem Arbeitgeber und mag auch die Kollegen sehr gerne, aber irgendwie scheint das mit den Feiern bei uns nicht so zu funktionieren...sehr schade.

@Scav
    So positiv wie du immer von deiner Arbeit berichtest wirds bestimmt gut. Berichte dann mal, ich kann etwas weihnachtsfeierliche Stimmung gebrauchen.
    Ich will ja keine schleichwerbung machen aber

http://blog.goodgamestudios.com/2012...oodgame-style/

http://blog.goodgamestudios.com/2012...me-sommerfest/

so als kleine impressionen was wir unter feiern verstehen

Oha, das sieht super aus, da werd ich ganz neidisch. Unsere Dienststelle hat aber auch ein ganz wesentlich höheres Durchschnittsalter, vielleicht ist Feiern da nicht mehr so angesagt, ich weiß es nicht. ^^'

Was sind das eigentlich für Spiele die ihr... entwickelt? Entwickelt ihr überhaupt? Sieht jedenfalls cool aus.

Wir entwickeln "Social Media Browsergames" auf Free2Play Basis.

Wobei das Thema wieder so n zweischneidiges schwert ist mit dem "du kannst dir für echtgeld vorteile erkaufen". Die einen Hassen es und die anderen interessiert es nicht weil sie es selber spielen und geld ausgeben oder einfach weil sie in solchen firmen arbeiten bzw es sie generell nicht interessiert.

Ansonsten ja, wir sind ein verdammt verrückter Haufen dort xD wir haben unmengen an Spaß und soviel benefit zuzuüglich zur Arbeit, dass das Arbeiten einfach richtig Spaß macht und man quasi wirklich gerne zur arbeit geht

Wie gesagt, wir haben nen Pool, ne riesen Parkanlage auf dem Firmengelände(inklusive autobahn daneben xD), können während der arbeit Zocken gehen (was wir natürlich an dei Arbeitszeit dan ranhängen) und ab 18 uhr gibts sogar gratisbier auf kosten der Firma.

Also alles in allem eigentlich verdammt genial, wenn man sich mit dem Konzept der Firma identifizieren kann bzw. kein problem mit dem F2P Prinzip bei Onlinegames hat.

Klingt wirklich ganz großartig. Praktisch weniger nach Arbeit als nach einer Zock-Session mit Partyelementen. Ganz so "cool" ist meine Arbeit vielleicht nicht (sind vermutlich die wenigsten Berufe), aber das Gefühl gerne zur Arbeit zu gehen hab ich auch und das ist ja das Wichtigste. Sobald dein Arbeitgeber dich dazu bringt von selbst wie nen Gehirnwäsche-Zombie über ihn zu reden, weißt du, du bist gut dran.
    Hätt ich aber nicht schon nen Job würd ich mich wohl mal bei euch bewerben, auch wenn diese Free2play Spiele nicht so meins sind. ;>

Ich sags mal so, Ganz cool ists auch nicht immer bei uns. Manchmal brennt auch die hütte wenn mal für x std. das Internet versagt, odr andere probleme bei den Gameservern sitzen dann wirds auch mal stressig, aber dank der Kollegen die im grunde immer für ein späßchen zu haben sind gleicht sich das wieder aus. Ist also nicht so als ob wir da nur chillig sitzen Games Entwickeln, rumzocken oder Supporttickets bearbeiten, da steckt (manch einer wird nun staunen) mehr dahinter als das was man immer hört xD

Aber wie gesagt bisher hat sich das alles (die 4 monate die ich hier bin) immer recht gut in der Waage gehalten bzw. das "spaßige" überwiegte das schlechte

OMG!
    Scav - ich habe dich auf dem ersten Foto gefunden!

Auch wenn mich Foto 3 leicht ablenkt...I got you!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    OMG!
    Scav - ich habe dich auf dem ersten Foto gefunden!

Auch wenn mich Foto 3 leicht ablenkt...I got you!
    und in dem Zweiten Beitrag (Sommerfest) findest du mich auch nochmal

Also lass dir den sexy typen nicht entgehen und schau es dir an

Eure Firma macht einen richtig tollen Eindruck.
    Unsere Feiern sind zwar auch toll, wirken aber im Vergleich zu dem was ich bei dir sehe ein bisschen "seelenlos". ^^

Gratz zu dieser geilen Firma, Scav.

Hehe, Danke Daen. Ich bin auch richtig froh eine so geniale Firma gefunden zu haben.
    Wir haben auch ausserhalb von solchen Feiern recht viel spaß weil wir im grunde wie eine Großfamilie sind.

und btw. Daen.. die in Drindl bekleideten Damen konnte ich den ganzen abend Live begutachten

Ich bin auch recht froh über meine Schule. Meine Lehrer find ich total klasse bisher und mit vielen Leuten aus den Kursen komm ich recht gut klar - hab zwar einige Leute, die mich anglotzen als sei ich ein Weltwunder und zwei Mädels, die mich immer mit ner ziemlich übertriebenen Euphorie begrüßen (die eine davon ist laut Aussage eines Mitschülers "dummgebumst" ), aber daran hab ich mich mittlerweile schon echt gewöhnt.

War echt ne gute Idee, wieder zur Schule zu gehen. Die viele Freizeit erdrückt mich auch gerade. Was übrigens auch stimmt. Wenn ich mir meine Bücher und meine Spiele und Serien anschaue, bin ich knapp die nächsten 12 Monate ausreichend bedient.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Byder \o/

Stichworte