Hab' ihm schon ausgerichtet, dass er sich geehrt fühlen darf dass Jürgen motherfuckin Drews die deutsche Version gesungen hat.![]()
Hab' ihm schon ausgerichtet, dass er sich geehrt fühlen darf dass Jürgen motherfuckin Drews die deutsche Version gesungen hat.![]()
und jetzt alle
Darkwing Duck ~ genau ~ So ein Vogel kommt sofort geflogen ~~ XD
@Daen: jaja Junge...![]()
Stimmt, das ist wirklich harte Konkurrenz... für mich ist Darkwing Duck aber trotzdem die #1. Habe ich früher einfach häufiger geschaut.
Das deutsche Wetter klingt ja wirklich fies im Moment. Gibt es bei irgendwem denn schon Schneesichtungen? Ich muss bei der Gelegenheit einfach das hier noch los werden:
Sorry guys. :/
Ja Sonne haben wir hier auch, Mister California. Nur halt eben gut bis zu 26°C weniger als du
Perfektes Wetter für aufs Sofa kuscheln, Tee trinken oder einen schönen Herbstspaziergang![]()
Schnee gesichtet hab ich noch nicht, aber zumindest aufm Brocken gibts schon bei 1100m schnee und laut Wetterbericht kann das auch im Flachland passieren.
Fakt is nur das die Hamburger U-Bahnen heute morgen mehr in die Bahnhöfe reingerutscht sind weil sich auf den Schienen eine dünne schicht gefrorenem etwas befunden hatte... xD
ebenso pervers klingt die U-Bahn dann wenn sie zu schnell los fährt und die räder durchdrehen...
Wenn das jetzt schon so ist und wir haben nichtmal tiefen Winter... wie wird das dann erst ebi derbsten Minusgraden wo das gleisbett erst recht zugefrohren ist xD
@Marcel: T__T wie kannst du uns sowas antun.... 19° und durchschnitt 30° *_* ein traum...
Also im Gegensatz zu anderen Städten oder der Deutschen Bahn an sich hatte Hamburg in den bisherigen Wintern noch keine Probleme mit gefrorenen Gleisanlagen. Da lief immer alles reibungslos.
Lediglich der Fährverkehr könnte bei Eisgang ein wenig ins Stocken geraten, aber das braucht mich ja nicht mehr zu interessieren![]()
Na, ich fands stylisch wie die Bahn so mit lautem rutschgeräusch in die Bahnhöfe rein kam und auch entsprechend laut losfuhr
@Wetako, ich hab heut nacht echt geträumt du wärst gestorben, und jetzt lese ich deine Posts wieder hier... echt jetzt... langsam schickt et sich hier.. :P
Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen
Sitze ich beim Schwager vorn, scheise
Vorwärts die Rosse tra-ha-ben
Und lustig schmettert das Horn
3 mal 14 is 38
und 12 das gibt 110
Ääääh ich würd euch jetzt echt gern mal hau'n
In eure verschissenen Zähne aus echtem Gold, Junge
Ich würd' - auch jetzt - echt gern mal schauen, wa Junge
Aber der scheiß Wagen, der rollt, echt jetzt!
Im nächsten Stream muss es einfach ein Spiel geben wo Hoch auf dem Gelben Wagen im Hintergrund läuft plzplzplz
Wir müssen uns doch hier nit abstechen, dat reicht ja wohl wenn ich dich Krankenhausreif schlage, wa? hä?
Hallo Krankenhausreifschlager-WG
Grade einen Besichtigungstermin und ein Expose(?) von und für eine Wohnung zugesendet bekommen, die ich gar nicht will. Die Anzeige für die andere scheint auch nicht mehr wirklich zu existieren. *am Kopf kratz*
Außerdem grade zwei Stunden lang am Küchentisch gesessen und über den Sinn des Lebens geplaudert. Es ist schön sich ab und zu Mal auslassen zu dürfen. Auch wenn die Halsschmerzen dadurch nur schlimmer werdenXD
Nur noch morgen Arbeiten und dann Wochenende![]()