Da leg ich lieber den Euro drauf und freue mich, dass ich nicht auf der Autobahnraststätte anal belästigt werde von dieser Person. :>
Da leg ich lieber den Euro drauf und freue mich, dass ich nicht auf der Autobahnraststätte anal belästigt werde von dieser Person. :>
Naja, lohnt sich schon. Mit der Bahn würd ich 42 € zahlen und hätte nen Weg über 10 Stunden mit insgesamt 6 oder 7 mal umsteigen. Fahr ja recht spontan (Gestern Abend kam mir erstmal die Idee, das zu tun).
Neue Freunde kennenzulernen ist immer gut.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meine Taktik fürs effizientere Arbeiten ist es mittlerweile, als Desktophintergrund ein Tierbild zu nehmen, auf dem mich betroffenes Tier vorwurfsvoll anguckt. Als ob es "Arbeite du Schwein." sagen wollen würde.
Jetzt hab ich nen Fuchs in einer Witnerlandschaft. Und er guckt mich vorwurfsvoll an weil ich hier reinschreibe während ich auf Feedback vom Chef warte.
Hör auf mich anzugucken.
Scheißfuchs.
...
Okay, okay, du hast gewonnen ich meld mich ab. Jesses...
Guten Morgen. Irgendwie ist es cool, wenn da vorn ne Vorlesung vor sich hin plätschert und man trotz mitschreiben noch Zeit hat, hier rein zu posten. Nette Erfahrung, mal in so einer Vorlesung zu sitzen *g*
Oh, es geht weiter!
Hm. Immernoch besser als stumpf "Gala.jpeg" zu posten, was ja auch ne Zeit lang Trend war.
Plus: Er hat "Nein." mit Ausrufezeichen geschrieben, was grundsätzlich schonmal falsch ist. Eigentlich. Aber wen interessiert's, ich bin ja lustigmäßig nicht "in charge", wie man so schön sagt.
Nein, voll nicht! O_O
Nebenbei: Nolan-Fanboy-Diskussionen sind absolut köstlich. Oh mein Gott, sag was gegen ihren Messias und sie schmeißen mit Drohungen um sich als gäbs kein Morgen mehr![]()
Wie gehts eigentlich deiner Lenkerstange?
Ich fuhr letztens an einem kaputten FIAT vorbei und musste an dich denken![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"