Heute wieder Schule gehabt,wenn man es so nennen kann,fast die ganze Zeit am Rechner hängen. Mir wäre es auch so als hätten die was von Hausaufgaben gesagt,aber da gab nichts.nicht das wir das auswendig lernen sollen,was wir heute aufgeschrieben haben. Hab dann zuhause mit Mutti die Soljanka zubereitet.^^
Könnt ihr euch noch an Sport in eure Schulzeit erinnern?
Hatte jetzt als LK "Dreierhop" und hab voll abgelöst.
@Sehtest
Den hatte ich 2011,weil ich nicht mehr so gut gesehen hab und jetzt bin ich ganz froh das ich die Brille habe,nun kann ich auch wieder lesen was an der Tafel steht![]()
--
Haha, am Freitag meine erste Fahrt übers Mitfahrgelegenheitsportal.
Nach Frankfurt (Main) für nur 28 €! Das istn Euro billiger als bei der Bahn!!1
Da leg ich lieber den Euro drauf und freue mich, dass ich nicht auf der Autobahnraststätte anal belästigt werde von dieser Person. :>
Naja, lohnt sich schon. Mit der Bahn würd ich 42 € zahlen und hätte nen Weg über 10 Stunden mit insgesamt 6 oder 7 mal umsteigen. Fahr ja recht spontan (Gestern Abend kam mir erstmal die Idee, das zu tun).
Neue Freunde kennenzulernen ist immer gut.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meine Taktik fürs effizientere Arbeiten ist es mittlerweile, als Desktophintergrund ein Tierbild zu nehmen, auf dem mich betroffenes Tier vorwurfsvoll anguckt. Als ob es "Arbeite du Schwein." sagen wollen würde.
Jetzt hab ich nen Fuchs in einer Witnerlandschaft. Und er guckt mich vorwurfsvoll an weil ich hier reinschreibe während ich auf Feedback vom Chef warte.
Hör auf mich anzugucken.
Scheißfuchs.
...
Okay, okay, du hast gewonnen ich meld mich ab. Jesses...