Leute mit Plüschtieren bewerfen kommt immer gut ^^
Leute mit Plüschtieren bewerfen kommt immer gut ^^
ASDF-Movies live auf meiner Geburtstagsfeier? Klingt gut!Danke für diese Idee, mein Spatz <3
http://www.dorkly.com/comic/44079/the-perfect-game
Ich würde es kaufen.![]()
--
Hm den DS hätte ich grade noch o_o...ich würds mir aber nicht kaufen. Ich schiele schon seit release zu DIshonored rüber, liebäugle, mach mich schick, aber bisher ist es einfach nich billiger geworden ,_,"
@Lighii wir werfen dich durchs Zimmer :0!
Einen DS besitzen tu ich auch (naja ok, es ist Tiffys und er ist rosa), aber da Kingdom Hearts mMn schon blöd auf DS ist, will ich gar nicht wissen wie das mit Metal Grad Solid wäre![]()
Guten morgen, kingdom hearts-WG!
Möbelkauf, zweiter Anlauf. Wobei das Dokument, dass man mir gestern "editiert" hat, einmal mehr von absoluter Kompetenz des Jobcenters zeugt:
"Lebensmittel ohne alkoholische Getränke" wurde von der Bearbeiterin mit Kulli durchgestrichen und "Erstausstattung Wohnug" darunter gekritzelt. Dazu immerhin ein Stempel und ein Extra-Dokumet zur Bestätigung...trotzdem bin ich skeptisch. Ob das gut geht...
Immerhin wurde pokemon Schwarz 2 nebst Lösungsbuch versandt und dürfte spätestens Sonntag ankommen. Immerhin etwas.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.10.2012 um 08:43 Uhr)
Apropos Pokémon: Die PETA hat da 'n nettes Anti-Spielchen rausgehauen, in dem Pokémon-Trainer als Tierquäler bezeichnet werden - denk mal drüber nach Nonsense![]()
Da kann sich die PETA lustigerweise mit "Team Plasma" aus Pokemon Schwarz (2) die Türklinke in die Hand geben, die denken ähnlich.
Naja, ich auch. Pokemon sind keine Freunde, Pokemon sind SKLAVEN:![]()
Puuuhh, bin ich alle. Pogo Domäne ist ein echt steinzeitliches Möbelhaus...Meine Erstausstattung ist verpulvert, die Möbel bezahlt, von den paar übrigen Euro geh ich vielleicht noch nen Schreibtisch kaufen oder so. Aber der Einkauf an sich...war qualvoll und steinzeitlich in der Praxis. Wozu zum Teufel gibt es heutzutage COMPUTER?!
Und man hat mir 40 € mehr berechnet, weil ich ein runtergesetzten Schrank gekauft hab. Muss dann noch nächste Woche nochmal hin, auch um kleinere sachen zu holen. Mein Sofa und meine Küche kommen erst in 2 Wochen. Etwa. Vielleicht. Wenn ich Glück hab.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz. Na ja. Denoch ist der heutige Tag ein Erfolg für mich. Glaube ich. Nun fehlt nur noch meine Amazon-Bestellung.
...und mein Karton.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.10.2012 um 14:01 Uhr)
Na dann. Ich verabschiede mich dann mal hier von euch, da ich schön spontan mal ins Land der fliegenden Ziegelsteine und Motorrad-Unfallschwärme fliege.Man schreibt sich dann wieder...
...wenn ich in Vietnam wieder Internet habe.![]()
Mh. 3 Posts und 8 Seiten seit meinem letzten Post.
Wieder in den eigenen vier Wänden, aber genau da, wo man eigentlich nicht hingehört. DX
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Und zwischenzeitlich hab ich es dann auch mal geschafft die beiden Portaltteile zu spielen. Aber Umzug ist super glatt gelaufen, alles eingerichtet, darf dann halt sehen wie gut ich hier mit allem zurecktkkomme. Fertigkram krieg ich auf jeden Fall noch gekocht.
E: Bin allerdings noch ein ganz kleines bisschen davon verwirrt, wie das mit den Vorlesungen und Seminaren läuft...zu Seminaren muss ich mich anmelden, soweit bin ich schon, aber ich habe doch auch Pflichverstanstaltungen? Kriege ich dafür irgendwann noch ne Übersicht? Die Uniseit hilft mir leider nur sehr begrenzt weiter.
Geändert von Ryo Descard (14.10.2012 um 14:17 Uhr)
Guten Morgen lieber Daen.
Puh, das Wochenende war lang. Und anstrengend. Und Suit-Up. Und jetzt wieder im Büro. Still suited up.![]()
Erstmal Kaffee, dann Nachrichten lesen, dann zur Grippeimpfung.![]()