Du nun wieder, und dann die Uhrzeit...
Denk schon. Was willst machen? Und vorallem, WO?![]()
Du nun wieder, und dann die Uhrzeit...
Denk schon. Was willst machen? Und vorallem, WO?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
A homey-poney-bromey date at night ?! =0 Skandalööös!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Uhh, dieser Neid...
Tschu mit u, WG!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wohn ja jetzt ab demnächst auch irgendwie in Kassel. Hab nach langem Hin und Her doch noch einen Platz im Studentenwohnheim bekommen jetzt steht nur noch der Umzug an, da im Wohnheim aber eigentlich das meiste wichtige gegeben ist wird dieser keine allzu große Herausforderung mehr darstellen.
Du kannst doch jetzt nicht so einfach fürs Studium weiter nördlich ziehen, wenn ich das auch mache. So wird der Abstand nie kleiner D:
Ich habe mir heute ein riesiges Katzenposter gekauft, weil mir mein Zimmer im Wohnheim etwas zu kahl aussieht. Das ist vielleicht etwas zu cutesy-wootsy, aber das Poster muss ja auch niemand außer mir betrachten.