Naja ich kenne schon ein paar Auszeichnungen für schlechte Leistungen^^ Zum Beispiel im Fussball. Die Auszeichnung "Schießbude der Liga" etc.
Aber ich sehe sowas eig nie im negativen Zusammenhang, wenn es nicht deutlich definiert ist![]()
Naja ich kenne schon ein paar Auszeichnungen für schlechte Leistungen^^ Zum Beispiel im Fussball. Die Auszeichnung "Schießbude der Liga" etc.
Aber ich sehe sowas eig nie im negativen Zusammenhang, wenn es nicht deutlich definiert ist![]()
--
Hallo, ausgezeichnet beschissene WG!...könnte es heißen.
Aber im Allgemeinen versteht man "Ausgezeichnet" wohl als "Gut."
Wobei du recht hast...wenn man was dran hängt, könnte sich der Sinn ändern.
Also, hallo ausgezeichnete WG!
Mir gehts garnicht gut. Und es wird wohl noch schlimmer. Immerhin habe ich heute ganz viel beim Arbeitsamt erledigt, yeah. Aber trotzdem...gehts mir beschissen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jap
Mir gings auch darum, dass man im Normalfall immer als was positives ansieht. Und warum ist das eigentlich so? ^^
Wenn man einfach ein genauer definierenderen Begriff hinzugügt, ist das ganze doch einfacher zu verstehen.
@Nonsense: Schön mal wieder von dir zu lesen. Und gute Besserung^^
Oh, hatte völlig übersehen, dass Aventor aus Österreich kommt. Das gibt dicke Sympathie-Punkte.![]()
Aber Burgenland.![]()
Ich hoffe Daen geht es gut, so lange, wie er hier schon nichts mehr geschrieben hat.
Nicht, dass er nackt, hungernd und frierend in den Trümmern seines neuen Hauses liegt![]()
Ich denke er ist nur nackt und weiht grade jeden Quadratmeter ein.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Huuuui, ich bin grade total gerührt dass du dir Sorgen und Gedanken gemacht hast, Danke Simon. ^^
Ich bin nur grade ein bisschen außer Gefecht - jetzt wo Umzug und Renovierung vollendet sind und super liefen, hat mich eine richtig üble Erkältung erwischt und niedergestreckt, deswegen komme ich auch deutlich weniger zum Posten. Wenn alles geschafft ist und ich wieder gesundet bin, dann werde ich auch wieder häufiger hier reinschauen können und mich auch endlich wieder ein bisschen um unser Spiel kümmern.![]()