Es sei zu erwähnen, dass Senf der endgültige Auslöser war.
@~Jack~: Ich hätte dich auch so gepiekst.
@Ave: Aber ist das bei dir auch so lustig? ò.Ô Dukey und ~Jack~ haben die Messlatte hoch angesetzt! :0
Es sei zu erwähnen, dass Senf der endgültige Auslöser war.
@~Jack~: Ich hätte dich auch so gepiekst.
@Ave: Aber ist das bei dir auch so lustig? ò.Ô Dukey und ~Jack~ haben die Messlatte hoch angesetzt! :0
Immer. Deswegen sitz ich jetzt auch nachts immer am Maker, und mach um 3 Uhr nachts irgendwelche tiefgründigen Posts :0
Und ich wollt dieses Wochenende noch ne Geschichte schreiben und die beim Schreibwettbewerb meines Kollegs einsenden. 1. Platz kriegt 150 €!![]()
Stephen Joe Byder King![]()
Knick in der Optik wäre eine andere Erklärung.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hmmmm... mag sogar sein. Ich krieg sogar anatomischen Kram gut hin wenn ich kurz vorm pennen bin. Normalerweise sauge ich gerade in sowas echt hart.
Und ich hab glaub ich echt nen Knick in der Optik, denn ich hab grade eine Tussi mit drei statt vier Armen gezeichnet, obwohl ich die ganze Zeit der festen Überzeugung war es wären vier. Und witzigerweise sehen drei Arme sogar irgendwie voll cool aus... ich glaub ich lass das so.
Steelios spontane Design-Entscheidungen, das kann nur gut werden![]()
@Wetako
......ah. Jetzt wo du so subtil drauf hinweist...
![]()
Eine Katastrophe! D:
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]