Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *ihren Ava sieht*

Ok :0
    Lustigerweise hab ich den reingetan, bevor ich deinen Post gelesen habe. War nicht irgendwie ein Vorwand um dich zu besänftigen... :0

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Glaub ich dir, hat mich nur gefreut ^---^

stars5
    Glaub ich dir, hat mich nur gefreut ^---^
    Dann hat mein teuflischer Plan dich zu besänftigen doch funktio...*hust!

Geht es euch auch so, dass ihr hundemüde seid, aber trotzdem nicht schlafen könnt? n_n

Zitat Zitat
    @Ave: Aber ist das bei dir auch so lustig? ò.Ô Dukey und ~Jack~ haben die Messlatte hoch angesetzt! :0
    Mich zu poken ist so als würdest du in den Himmel schweben! 8D

stars5
    Immer. Deswegen sitz ich jetzt auch nachts immer am Maker, und mach um 3 Uhr nachts irgendwelche tiefgründigen Posts :0

stars5
    Immer. Deswegen sitz ich jetzt auch nachts immer am Maker, und mach um 3 Uhr nachts irgendwelche tiefgründigen Posts :0
    Du hast ja wenigstens eine (produktive) Beschäftigung. Ich sitze hier, gammel in steam rund und weiß nicht wofür ich mein Geld ausgeben soll. Spielen mag ich irgendwie auch was aber...irgendwie auch nicht. Ich esse einfach weiter Kekse!

Zitat Zitat
    Wenn das passiert, schlafe ich eigentlich immer sofort ein, sobald ich liege. Und meistens malt mich dann wer im Schlaf an.
    Perfekt!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ihr Hundemüde seid, aber trotzdem nicht schlafen könnt? n_n
    Wenn das passiert, schlafe ich eigentlich immer sofort ein, sobald ich liege. Und meistens malt mich dann wer im Schlaf an.

stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und meistens malt mich dann wer im Schlaf an.
    Kann man dich als Werbefläche mieten?

@Ave (kuck schon dran gewöhnt!) Kekse essen ist immer gut. Das ist auch sehr produktiv

Und ich wollt dieses Wochenende noch ne Geschichte schreiben und die beim Schreibwettbewerb meines Kollegs einsenden. 1. Platz kriegt 150 €!

stars5
    Stephen Joe Byder King

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich wollt dieses Wochenende noch ne Geschichte schreiben und die beim Schreibwettbewerb meines Kollegs einsenden. 1. Platz kriegt 150 €!
    Fisch am Tisch Extended!

Zitat Zitat
    @Ave (kuck schon dran gewöhnt!) Kekse essen ist immer gut. Das ist auch sehr produktiv
    Gut, dass du dich dran gewöhnt hast. :3 - Ich hab noch soviele Kekse, will mir wer helfen? :0

Ich helfe. Ich steh auf Kekse.

Alter, kann mir mal jemand sagen warum ich nur gut zeichne wenn meine Augen fast zu sind?

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich helfe. Ich steh auf Kekse.

Alter, kann mir mal jemand sagen warum ich nur gut zeichne wenn meine Augen fast zu sind?
    Weil du dann spontaner, lockerer, und weniger verkrampft bist, die richtigen Striche zu ziehen

Knick in der Optik wäre eine andere Erklärung.

Weil du dann spontaner, lockerer, und weniger verkrampft bist, die richtigen Striche zu ziehen
    Hmmmm... mag sogar sein. Ich krieg sogar anatomischen Kram gut hin wenn ich kurz vorm pennen bin. Normalerweise sauge ich gerade in sowas echt hart.

Und ich hab glaub ich echt nen Knick in der Optik, denn ich hab grade eine Tussi mit drei statt vier Armen gezeichnet, obwohl ich die ganze Zeit der festen Überzeugung war es wären vier. Und witzigerweise sehen drei Arme sogar irgendwie voll cool aus... ich glaub ich lass das so.

stars5
    Steelios spontane Design-Entscheidungen, das kann nur gut werden

Steelios spontane Design-Entscheidungen, das kann nur gut werden
    Mein ganzes Leben ist geprägt von spontanen Design-Entscheidungen

Es sei zu erwähnen, dass Senf der endgültige Auslöser war.

@~Jack~: Ich hätte dich auch so gepiekst.
    @Ave: Aber ist das bei dir auch so lustig? ò.Ô Dukey und ~Jack~ haben die Messlatte hoch angesetzt! :0

Stichworte