Diese Nachricht habe ich gerade im MMX erhalten...
Keine Sorge, es wird schon an dem Problem gearbeitet!
Dann macht ihr gute Arbeit, denn von dem hier abgesehen, ist mir nix aufgefallen.![]()
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt unglaublich süß oder ziemlich gruselig finden soll, aber gegen Abend wird das gesamte Gebiet um das Wohnheim herum von Hasen belagert. Zunächst habe ich geglaubt, es würde sich dabei um die Haustiere der Nachbarn handeln, da ich die Mümmelmänner zum ersten Mal in den Gärten der anliegenden Häuser gesehen habe, jedoch musste ich bald feststellen, dass die hier überall herumlaufen und als ich gerade aus der Stadt zurückgekommen bin, war die ganze Fläche vor meiner Haustür voller Puschelschwänzchen...
Ansonsten war ich zuhause in meinem ländlichen Heimatdorf bereits erstaunt, ein einziges Häschen schnell über den Weg hoppelnd zu sehen, aber das ist schon ziemlich kurios.
Geändert von Isgar (05.09.2012 um 19:46 Uhr)
Mh, ich war mal im wunderschönen Hoyerswerda, da gabs auch so eine Hoppelhasenplage, das lag aber daran, dass ein Grundschüler mal seine beiden Hässchen zum Unterricht mitgebracht hat und die dann dem Ruf der Freiheit gefolgt sind. Und schwupps gabs da einen Haufen süße Hasenbabys in der Nähe der Schule![]()
War bis vor 4 Wochen bei uns auch so; mein Balkon zeigt auf eine große Wiese und da konnten wir jeden Abend (und auch jeden Morgen) unheimlich viele Hasen (Kaninchen!) sehen. Bis vor gut 4 Wochen wie gesagt, seitdem kriegen wir nur sporadisch mal einen Hasen zu sehen. Voll schade
*Kaffee schlürft*
Hallo Hoppelhäschen-WG.
Boah, voll lecker! <3
Was Scheiß-Schwäne angeht, hatte ich als ich damals noch im Ruderverein war auch meine Enemy Encounters mit Killerschwänen vom Planeten "Fick dich, steel". Diese Viecher sind so brutal unterwegs wenn sie laichen (? oder wie nennt man das bei Vögeln wenn die werfen?), dass es während ihrer Laichzeit mittlerweile absolut verboten ist auf der Alster zu rudern (das eine Vieh hat mir fast den kleinen Finger an der Hand abgebissen. Die sind nicht ohne). Ich hoffe, dass viele von den Asis plattgemacht werden von den Alsterdampfern. Scheiß Schwäne. Ich hasse sie so derbe.
Ah ja: Meine mir selbst und meinem Geldbeutel aufgezwungene Komplett-Entkoffeinisierung zeigt schon erste Fortschritte - ich steh auf und bin nicht mehr müde. Das ist ein gutes ZeichenNächstes Ziel: Komplett-Entnikotinisierung. Aber mal sehen wann ich das angehe, vielleicht im nächsten Urlaub in nem Monat.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬