Zitat von Eisbaer Sowas hatte ich am Wochenende. Da haben mich auch dauernd Leute angerufen, die eine Stefanie sprechen wollten. oO... Da hat die Stefanie wohl ordentlich Leute mit ner falschen Nummer aufgrissen.
Zitat von Solacy Da hat die Stefanie wohl ordentlich Leute mit ner falschen Nummer aufgrissen. ... Wer sagt, dass Stefanie "ihr" richtiger Name ist?
Vielleicht betreibt mein Mitbewohner auch einfach nur eine Telefonsexhotline unter dem Namen Stefanie.
Diese Nachricht habe ich gerade im MMX erhalten...
Ha wie geil is das denn
--
Zitat von Tüp Diese Nachricht habe ich gerade im MMX erhalten... ... Ich übrigens auch. Selber User, haargenau die selbe Nachricht.
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Zitat von Sabaku Ich übrigens auch. Selber User, haargenau die selbe Nachricht.... Dietouh! =D
Zitat von Ligiiihh Dietouh! =D... :0!
Macht diesen Benutzer bitte Tod ^^
Hab die auch bekommen und drauf geantwortet
Hoffentlich wird das MMX jetzt nicht von solchen SpamUsern infiziert
Keine Sorge, es wird schon an dem Problem gearbeitet!
Zitat von Gala Keine Sorge, es wird schon an dem Problem gearbeitet!... Was gibts denn da zu arbeiten? Weg damit und fertig.^^
Zitat von Eisbaer Was gibts denn da zu arbeiten? Weg damit und fertig.^^... Wir denken da einen Schritt weiter als du und wollen das derzeitige Botproblem langfristiger lösen.
Dann macht ihr gute Arbeit, denn von dem hier abgesehen, ist mir nix aufgefallen.
Ich nicht.
Zitat von Eisbaer Dann macht ihr gute Arbeit, denn von dem hier abgesehen, ist mir nix aufgefallen. ... Die tummeln sich vorallem im L&K Forum so wie ich das gesehen habe. Viel mehr als früher.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln