Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohgott, Daen hat das Forum durchgespielt. 50.000 Beiträge!
    Er darf jetzt nie wieder posten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ohgott, Daen hat das Forum durchgespielt. 50.000 Beiträge!
    Er darf jetzt nie wieder posten.
    Aber zu jedem Spiel gehört ein Bosskampf! Also wer ist der Bossgegner des Forums? Und gratz, Daen!

Eigentlich hat sich Daen selbst auf den Thron gehievt. Wer in die Nähe dieser Postingzahl kommt, muss eine Mutprobe würfeln gegen ihn. Oder ZEHN.

Also mal kurz nachgeschaut. In der Gefahrenzone befinden sich derzeit:
    -Dragonlady mit knapp 30.000 Beiträgen
    -Knuckles mit 25.000 Beiträgen
    -CT und ich mit knapp 17.500 Beiträgen
    -diverse um die 16.000

Knuckles hat er schon erfolgreich ausgeschaltet

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat sich Daen selbst auf den Thron gehievt. Wer in die Nähe dieser Postingzahl kommt, muss eine Mutprobe würfeln gegen ihn. Oder ZEHN.
    Das Spiel der Throne gewinnt man - oder man wird gebannt!
    Brace yourselves - Daen is coming!

Gerade weil du es bist, kann der Satz nur zweideutig klingen.

Stimmt, du hast Recht.

Ist voll gelangweilt und hängt während der Arbeit die ganze Zeit im Forum rum...
    Wieso können nicht mal wieder in paar Verrückte anrufen und mir Unterhaltung verschaffen...

September fängt schon an. Ätzend! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne neue Jacke kaufen! Kennt hier jemand ne Seite, wo man recht coole Sweatjacken kaufen kann?

Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    September fängt schon an. Ätzend! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne neue Jacke kaufen! Kennt hier jemand ne Seite, wo man recht coole Sweatjacken kaufen kann?
    H&M Online-Shop, wenns online sein soll EMP hat zwar tolle Sachen, ist aber auch arschteuer.

Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.
    Jo, genau das passiert, wenn man nicht mehr alle paar Tage mit einer scharfen Klinge über die Haut schabt. Und wenns zu assig wird, kannst du ja immernoch trimmen. Oder du wirst der Vollbart-Byder

Besorg dir einfach ne Haarschneidemaschine. Ich rasier mich auch nur alle 1-2 Wochen nass. Ansonsten stutz ich das Teil einfach dezent mit der Maschine. Sieht zwar immernoch Pennerhaftig aus, aber egal. Komm eh kaum unter Menschen.

Ach und den Vorteil, dass man sich die Haare mit schneiden kann, hats auch.

Wie läuft die Ausbildung, kleiner Mann?

Mit ohne Bart siehste eh aus wie ein Milchbubi Aber ist das echt so schlimm mit deiner Haut wenn du dich rasierst? Bei mir zickte damals die Haut rum wenn ich trocken rasiert habe, mittlerweile sagt sie auch nur "Pfff. Jo, mach mal." und interessiert sich gar nicht mehr dafür.

OH Gott Ranarion hat wieder nen Frosch! Froschprinzessin!

Stichworte