Ohgott, Daen hat das Forum durchgespielt. 50.000 Beiträge!
Er darf jetzt nie wieder posten.![]()
Eigentlich hat sich Daen selbst auf den Thron gehievt.Wer in die Nähe dieser Postingzahl kommt, muss eine Mutprobe würfeln gegen ihn. Oder ZEHN.
Also mal kurz nachgeschaut. In der Gefahrenzone befinden sich derzeit:
-Dragonlady mit knapp 30.000 Beiträgen
-Knuckles mit 25.000 Beiträgen
-CT und ich mit knapp 17.500 Beiträgen
-diverse um die 16.000
Ach, das hol ich noch locker auf!
Ich finde das war sehr eindeutig.
September fängt schon an. Ätzend! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne neue Jacke kaufen! Kennt hier jemand ne Seite, wo man recht coole Sweatjacken kaufen kann?
Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.![]()
H&M Online-Shop, wenns online sein sollEMP hat zwar tolle Sachen, ist aber auch arschteuer.
Jo, genau das passiert, wenn man nicht mehr alle paar Tage mit einer scharfen Klinge über die Haut schabt.Und wenns zu assig wird, kannst du ja immernoch trimmen. Oder du wirst der Vollbart-Byder
Besorg dir einfach ne Haarschneidemaschine. Ich rasier mich auch nur alle 1-2 Wochen nass. Ansonsten stutz ich das Teil einfach dezent mit der Maschine. Sieht zwar immernoch Pennerhaftig aus, aber egal. Komm eh kaum unter Menschen.
Ach und den Vorteil, dass man sich die Haare mit schneiden kann, hats auch.