Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sonderrolle "Charlie Sheen"
    "I was bangin 7 gram rocks cuz that's how I roll - I'm not sick, I'm winning. Winning here, winning there. Dude, I got tigerblood!"

@Daen: Moment, ich hab was besseres: Die 3 Schauspieler mit den höchsten Gagen dürfen sich ihre Wunschrollen aussuchen, der Rest wird vollkommen willkürlich verteilt, bzw. wird im Prinzip stumpfes type casting betrieben, d.h. "Du hast die letzten drei Male den Nerd gespielt - rate mal was du hier spielst? GENAU, DEN NEEEEERRRRRRD!" Das wird dann voll das super Torturenspiel

Seit wann kann man eigentlich nicht mehr auf den Banner klicken um auf die Hauptseite zu kommen? Das ging doch sonst immer~

Das ist mir heute auch aufgefallen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo Naschkatzen-WG <3

Omnomnom!

Ich glaub mich laust ein Totenkopfäffchen.

Nachher erstmal Zinnschauer angucken. Und vorher seine Wohung verwüsten. Wird richtig gut.

Puh, heute war anstrengend. Und haha, dem Rênéè seine fiese Schrottkarre ist schonwieder im Eimer Ich würd provisorisch Panzertape in den Kofferraum legen, man weiß ja nie Naja, nur zu zweit Köln unsicher gemacht, war trotzdem toll. Und Jesus Christus bin ich tot gewesen nach dem PIU-Run. Xuxa ist aber auch extre

oh gott neinpffffffffffrenekommbitteganzschnellohnedeinenauspuffindiewggefahrenundlachefürmichichwillnichtaberichmuss

@ Wetako: Sehr geil

Das ist voll toll da in Hodenhagen! =D
    Ich liebe den Serengeti-Park. Lars, ich hoffe dir hat's auch so sehr gefallen! Die Äffchen sind wirklich zum knuddeln~

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das ist voll toll da in Hodenhagen! =D
    Ich liebe den Serengeti-Park. Lars, ich hoffe dir hat's auch so sehr gefallen! Die Äffchen sind wirklich zum knuddeln~
    Ohja.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	93 
Größe:	72,5 KB 
ID:	15142

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

oh gott neinpffffffffffrenekommbitteganzschnellohnedeinenauspuffindiewggefahrenundlachefürmichichwillnichtaberichmuss
    HODEN!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die haben bestimmt ganz dicke Eier dort!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die haben bestimmt ganz dicke Eier dort!
    Und schwere.... bestimmt müssen die in Hodenhagen... ihre Hoden tragen

Hodenhagen is sehr schön und ich habe dort 2 Monate gelebt und ich muss sagen es ist halbwegs schön dort vorallem das Kaffee am Deich da kriegt man schon leckere Eissorten

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Deutschland hat Hodenhagen. Wir haben Fucking.

Stichworte