Seite 71 von 168 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fast: Hatefuck is best fuck
    Also beim Sex prügeln glaub ich muss jetzt nicht sein, aber das Riff weckt einfach animalische Gefühle in meinen Armen und meinen Hoden
    Schade, knapp daneben Aber der Sinn bleibt gleich: es wird kopuliert und gehauen

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich hab letzte Nacht geträumt dass ich ein Makerspiel namens "Shitquest" rausbringe und damit voll viel Geld verdiene.
    Das klingt so scheiße, dass ich es gleich vorbestellen will <3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schade, knapp daneben Aber der Sinn bleibt gleich: es wird kopuliert und gehauen
    Copulation Deathmatch!

Das klingt so scheiße, dass ich es gleich vorbestellen will <3
    Ich erinnere ehrlich gesagt nicht mehr viel was da abgegangen ist. Ich weiß noch, dass sich das Spiel um siamesische Zwillinge dreht, der eine ist voll die alberne Lulli-Wurst (der aber zumindest einen "kompletten" Körper hat), der andere ein bösartiger Bad-Ass, der allerdings wortwörtlich nur aus einem Kopf, einer elastischen Wirbelsäule und zwei Armen besteht und direkt überm Arsch des Protagonisten vor sich hinlebt. Und wenn gekämpft wird, macht er sich seine elastische Wirbelsäule zunutzen und ballert mit zwei futuristischen Pistolen Minotauren in Seidenanzügen um, die mit italienischem Akzent reden. Irgendwie hat die Spielwelt dort keine Regeln. "Shitquest" hat sich allerdings jetzt in mein Hirn gebrannt Alleine der Titel. Shitquest. Wie kommt mein Hirn auf sowas?

Copulation Deathmatch!
    Klingt wie die Nachfolgeserie vom "Celebrity Deathmatch"

Ich erinnere ehrlich gesagt nicht mehr viel was da abgegangen ist. Ich weiß noch, dass sich das Spiel um siamesische Zwillinge dreht, der eine ist voll die alberne Lulli-Wurst, der andere ein bösartiger Bad-Ass, der allerdings wortwörtlich nur aus einem Kopf, eine elastischen Wirbelsäule und zwei Armen besteht und direkt überm Arsch des Protagonisten vor sich hinlebt. Und wenn gekämpft wird, macht er sich seine elastische Wirbelsäule zunutzen und ballert mit zwei futuristischen Pistole Minotauren in Seidenanzügen um, die mit italienischem Akzent reden.
    Shut up and take my money! <3
    Echt mal: mach das Spiel. Mach es unbedingt.

Shut up and take my money! <3
    Echt mal: mach das Spiel. Mach es unbedingt.
    Joa, mal gucken Ich bin noch am überlegen, wie man das Ganze am besten in einen halbwegs schlauen Zusammenhang bringt. Während der Zigarettenpause eben hab ich mir Notizen gemacht, die sich lesen wie ein schlechter LSD-Trip

- Protagonists Mama wird entführt in eine Parallelwelt, Protagonist hinterher
    - trifft dort auf zusätzliche Partymembers
    - inkl. Dating Sim weil isso
    - normales albernes Kampfsystem mit Animationen wie aus dem schlimmsten Drogenrausch
    - Kämpfe werden abgewechselt mit Battletoads-Style-Fahrzeugszenen die mindestens genauso bockschwer sind
    - und Kistenschieberätseln

Edith hat noch hinzugefügt:
    - Anspielungen auf Ödipus-Komplex des Helden weil seine Mama eine MILF ist
    - Gegner und Helfer gleichermaßen sind die komplette Fantasy-Mischpoke wie Elfen, Zwerge, Minotauren in Seidenanzügen (deren Anführer heißt Tony Minotana), allesamt korrumpiert durch die Vorteile die die Verbindung zwischen Fantasy- und Menschenwelt mit sich bringt
    - einer der Mitstreiter ist ein schizophrener Ork mit entstelltem Gesicht namens "Ow-Face"

weiter bin ich noch nicht...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2012 um 09:30 Uhr)

Arbeite lieber am Bad-Action-Hero-Foren-RP! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Arbeite lieber am Bad-Action-Hero-Foren-RP! ^^
    An welchem von den beiden die wir gestern ausgebrütet haben? Du hast mich gestern voll inspiriert, nebenbei erwähnt

- Anspielungen auf Ödipus-Komplex des Helden weil seine Mama eine MILF ist
    Hmmm...

Einer der Gründe, warum ich GameOne so liebe

*Kaffee schlürft*

Geändert von Simon (24.08.2012 um 09:37 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel

Dein Rang - So much win! Thoben war schon ein feiner Kerl. Vielleicht reanimier ich ihn beim nächsten RP

Thoben der Zweite Weiso nur schon wieder den lieben Thoben?

@Kaffee mit Milf: Mh. Alles mit Milf. Oder Milf mit alles. Und scharf, dies das.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @steel

Dein Rang - So much win! Thoben war schon ein feiner Kerl. Vielleicht reanimier ich ihn beim nächsten RP
    Heißt das, du machst das nächste mal mit?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thoben der Zweite Weiso nur schon wieder den lieben Thoben?

@Kaffee mit Milf: Mh. Alles mit Milf. Oder Milf mit alles. Und scharf, dies das.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heißt das, du machst das nächste mal mit?
    Lust hätte ich schon. Ich hoffe nur, dass sich die Zeit findet. :3

An welchem von den beiden die wir gestern ausgebrütet haben? Du hast mich gestern voll inspiriert, nebenbei erwähnt
    Wenn mal Platz ist machen wir das einfach zusammen als SL.
    Mir sind gestern echt noch einige Ideen gekommen wie man das mit einem flüssigen Spielablauf machen kann.
    Und was noch viel cooler wäre: Alle Spieler spielen Schauspieler und die einzelnen Stationen sind Genres und die Spieler müssen danach handeln (Actionstreifen, deutsche Liebeskomödie, AdamSandler-Film usw).
    Und wer für die wichtigsten Rollen ausgewählt wird, der wird zu teuer und muss eine Runde aussetzen weil sein Gehalt zu teuer wird.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn mal Platz ist machen wir das einfach zusammen als SL.
    Mir sind gestern echt noch einige Ideen gekommen wie man das mit einem flüssigen Spielablauf machen kann.
    Und was noch viel cooler wäre: Alle Spieler spielen Schauspieler und die einzelnen Stationen sind Genres und die Spieler müssen danach handeln (Actionstreifen, deutsche Liebeskomödie, AdamSandler-Film usw).
    Und wer für die wichtigsten Rollen ausgewählt wird, der wird zu teuer und muss eine Runde aussetzen weil sein Gehalt zu teuer wird.
    Oh mein Gott das ist fantastisch "MMX @ The Movies"
    Und ich freue mich da schon auf die Sonderrollen: Alkoholismus, Reha-Klinik, Sex-Skandal... Das ist absolut perfekt.
    Und der SL ist weniger SL als der Manager und Produzent, der dann die Rollen an die Schauspieler verteilt (die sie dann im jeweiligen Film spielen müssen, die Sonderrollen kriegen die ja so oder so vom SL)

Hahaha, zu geil!

Und ich freue mich da schon auf die Sonderrollen: Alkoholismus, Reha-Klinik, Sex-Skandal... Das ist absolut perfekt.
    Sonderrolle "Charlie Sheen"

Sonderrolle "Charlie Sheen"
    "I was bangin 7 gram rocks cuz that's how I roll - I'm not sick, I'm winning. Winning here, winning there. Dude, I got tigerblood!"

@Daen: Moment, ich hab was besseres: Die 3 Schauspieler mit den höchsten Gagen dürfen sich ihre Wunschrollen aussuchen, der Rest wird vollkommen willkürlich verteilt, bzw. wird im Prinzip stumpfes type casting betrieben, d.h. "Du hast die letzten drei Male den Nerd gespielt - rate mal was du hier spielst? GENAU, DEN NEEEEERRRRRRD!" Das wird dann voll das super Torturenspiel

Seit wann kann man eigentlich nicht mehr auf den Banner klicken um auf die Hauptseite zu kommen? Das ging doch sonst immer~

Das ist mir heute auch aufgefallen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo Naschkatzen-WG <3

Omnomnom!

Stichworte