Seite 69 von 168 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Da ich nach dem Fahrradfahren wie sau an Rücken und Arsch schwitze und mich dann auf die unbequemen Stühle in der Schule setzen und aktiv im Unterricht dabei sein muss, könnte ich auch gerne darauf verzichten, dass hier +3000 °C sind. Warmes Wetter, okay, aber der plötzliche Wechsel zu sehr heißen Temperaturen geht mir etwas auf den Strich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wie sau an [...] Arsch schwitze
    Ich wusste einfach, dass der Tag so majestätisch anfangen würde. So viel verwertbare Information. Aus deinem Arsch <3

Und ich muss heute noch um Tony Scott trauern, wenn ich schonmal dabei bin.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2012 um 06:46 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zweitens: Heute Lernstandsgespräch wo ich mit meinem Chef bespreche warum mir drei Monate in meinem Berichtsheft fehlen Und Service Am Pennen-Schulung Das wird lustig.
    Seltsam, das haben irgendwie so gut wie Alle in meiner Berufsschulklasse regelmäßig hinbekommen - also, dass ihnen x-Monate fehlen. Meins war immer korrekt geführt (schließlich darf man sein Berichtsheft während der Arbeitszeit führen o.o).
    Aber viel Spaß später bei Schlimme Allgemeine Panne

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wusste einfach, dass der Tag so majestätisch anfangen würde. So viel verwertbare Information. Aus deinem Arsch <3
    Schwitzen Am Popo?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Seltsam, das haben irgendwie so gut wie Alle in meiner Berufsschulklasse regelmäßig hinbekommen - also, dass ihnen x-Monate fehlen. Meins war immer korrekt geführt (schließlich darf man sein Berichtsheft während der Arbeitszeit führen o.o).
    Aber viel Spaß später bei Schlimme Allgemeine Panne
    In mein Berichtsheft kann ich heute eintragen: "SAP-Schulung - anderthalb Stunden lang genickt und kein Wort verstanden." Ernsthaft, wie schwer ist es, einfach und simpel zu erklären, wie die neue Einkaufspreis-Kalkulation funktioniert? Oder wie die neue Warenwirtschaft und Logistikberechnung funktioniert? Oder wie überhaupt irgendwas funktioniert? Und zwar ohne Abkürzungen zu benutzen, die keine Sau versteht außer Leuten, die seit minimum 5 Jahren hier sind? AH! Jetzt heißt es Aufzeichnungen wälzen und nochmal versuchen zu verstehen, was zum Geier da gerade gebrabbelt wurde...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Schwitzen Am Popo?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo SAP-WG

die Nacht kaum geschlafen, lag aber nicht am Wetter :0 Später Zahnarzttermin, weil die kleinen weißen Zwerge langsam machen was sie wollen. Sowas is echt nicht schön

Würd auch gern mal Freibad gehen, aber mittags trampeln sich da die Leute gegenseitig tot und Abend is halt Abend, da hab ich eigentlich anderes zu tun als allein ein paar Bahnen zu ziehn. Da bleibt nur noch morgen früh aufstehen. Jej :0

Ah und ich vergaß:

Ich bin ohne Scheiß immernoch voll zerstört deswegen...

Katii Gast
    zahnarzt hatte ich letztes jahr im sommer weil mein weisheitszahn schief an den oberen äußeren rechten zahn gedrück hat... weisheitszahn musste rausgeschnitten werden, danach habe ich WOCHEN wenn nicht MONATE gelitten und mir ging es dreckig auch wegen ultra starkem Antibiotikum, das ich bekam..... im Sommer is besonders doof und die Fäden haben auch genervt... Als ich nochmal zum Wochenendnotfallort war, weil mir so unheimlich schlecht und schwindelig den nächsten tag war musste ich auch erst durch die halbe stadt fahren, und 3 stunden warten auch wenn man mir da nicht helfen konnte. Danach habe ich rausgefunden, dass mir schwindelig war weil ich nur Babybrei gegessen habe, denn nachdem ich etwas vernünftiges gegessen habe gings mir wieder gut x.x... XD Lustig war nur, dass Wave Gotik Treffen war... und ich an der Haltestelle alle beäugen konnte mich aber auch alle beäugt haben wegen übels geschwollener Wange xD...

Sowas will ich nie wieder haben, zum Glück geht es mir diesen Sommer einigermaßen gut xD *auf holz klopf*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Würdest du regelmäßiger hier schreiben, wäre die WG sicherlich ordentlicher
    So, vertreibt meine bösartige Aura also jeglichen Spaß hier raus? Gut zu wissen.

@Wetter: So ist das eben. Der Mensch ist dazu da um an allem was aus zu setzen. Da kann nicht nur das Wetter was für.

@Berichtsheft: Meins war wunderbar geführt. Mit Bildern.

@Zahnarzt: War ich das letzte mal vor ... 5, 6? Jahren. Aber ich mochte das wenn er fertig war und man sich danach so frisch im Mund gefühl hat.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    So, vertreibt meine bösartige Aura also jeglichen Spaß hier raus? Gut zu wissen.
    Das habe ich nicht gesagt - ich wollte nur, dass du mehr in die WG schreibst

@Berichtsheft: Meins war wunderbar geführt. Mit Bildern.
    Ich glaub, wenn ich das machen würde...
    Nee, lieber nicht Die Prüfungskomission würde dieses Berichtsheft nie wieder vergessen wenn ich da Bilder reinklatschen würde. Ich würde aus meinem Berichtsheft wahrscheinlich die übelste Visual Novel machen (inkl. Dating Sim). Oder so 'nen übertriebenen Samurai Shamploo-artigen Manga aus meinem Arbeitsleben machen.

Es ist im Grunde doch völlig überflüssig, das Berichtsheft besser zu führen als notwendig. Das Ding wird maximal dazu benutzt, einen in der mündlichen Prüfung nochmal abzufragen. Es wird nicht benotet, fließt auch in keine weitere Bewertung mit rein und ich habe auch meine Zweifel, dass man da jemals wieder reinschaut nach seiner Prüfung.
    Bei mir hat man da sogar nur kurz durchgeblättert, sagte "joar passt" und drückte es mir wieder in die Hand.

Zu meiner Abschlussprüfung habe ich mein Berichtsheft vollkommen umsonst mitgenommen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Natürlich ist es überflüssig. Hat im Ende auch niemanden Interresiert. Aber mein Chef fand es nicht gut das jeden Tag das selbe drinn stand. Darum musste ich mir Themen aus denken und diese schön ausführlich mit Bildern rein schreiben. ;(

Natürlich ist es überflüssig. Hat im Ende auch niemanden Interresiert. Aber mein Chef fand es nicht gut das jeden Tag das selbe drinn stand. Darum musste ich mir Themen aus denken und diese schön ausführlich mit Bildern rein schreiben. ;(
    Finde ich immer knorke von den Chefs sowas. Anstatt sich mal darum zu kümmern, dass die Azubis eben nicht jeden Tag das Gleiche machen.^^

Thema Wetter: Ich will schon seit Wochen wieder Winter haben. Schon, bevor es wieder so heiß wurde. Ich glaube nicht, dass sich das bis Weihnachten ändert. Ich hab bock auf Schnee, heißen Kakao und Plätzchen, eine warme Wolldecke und darin eingekuschelt auf der Terasse zu sitzen und Sudokus zu lösen.

Ich bin heute zwei Stunden mit den Inlinern durch die Gegend gefahren um einen Baggersee zu finden. Ich wusste bis dato nichtmal wo das Kuhkaff war, wo dieser lag, bin aber dann einfach mal drauf losgefahren (typisch Ben -.-). Nach über einer Stunde unterwegs und vier gestalkten Menschen später hatte ich ihn dann gefunden nur um festzustellen das ich mein Badetuch daheim vergessen hatte...najas aber das hindert mich ja nicht am Baden. Das Beste allerdings war, das ich einen anderen Rückweg fand, der nur halb so lange war^^. Egal... und man! Es wird Zeit das Geld kommt. Mein Konto ist einmal mehr leer.

Simon, was sagt der Koffein-Counter? Es ist fast halb 11!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich nicht hätte würde ich doch glatt vergessen, mir Kaffee zu holen.

*wooooooosh*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Der steht auf 1,5 - so viel zu tun

Stichworte