Seite 58 von 168 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Wuff, endlich ist ein wenig Ruhe eingekehrt - bis eben brannte hier die Hütte (danke Telefonanlage ).

Hoffentlich haben wir jetzt das Gröbste geschafft.

*sich an den Kaffee-Tropf anschließt*

Meine Vertretung hat mir nix übrig gelassen. Jetzt ist mir ein bisschen fad.

Das ändert sich bestimmt gleich, aber ich muss diese Ruhephase gerade ausnutzen. Nach drei Wochen Ruhephase.

Guten Morgen WG!!

Arbeit, Arbeit! Nicht viel los, aber gerade genug, dass die Zeit einigermaßen rumgeht

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG!!

Arbeit, Arbeit! Nicht viel los, aber gerade genug, dass die Zeit einigermaßen rumgeht
    Same here!
    Wobei schon eher tendenziell so in richtung mehr als genug los

Ich geh erst Donnerstag wieder ins Büro.

Ich hab keinen Urlaub mehr, aber heute ist mein regelmäßiger freier Tag, weil ich Samstag ja arbeite XD

Hat auch was... nach dem Urlaub erst einmal einen freien Tag zu haben XD
    Und wenn man dann DI anfängt, dann kommt es einem vor, als hätte man die Hälfte der Woche schon
    fast geschafft (auch wenn dem gar nicht so ist. Aber SA ist ja auch nur ein halber Tag :3)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich geh erst Donnerstag wieder ins Büro.
    und ich geh nur bis freitag ins Büro und dann urlaub <3 urlab mhhh <3

Ich auch bis Freitag Dann Urlaub und dann kann ich mir richtig fett den Frust von der Seele klotzen auffe geilen Baustelle für die besten Menschen der Welt <3 <3

Erwähnte ich schon, dass ich zuletzt Anfang Juni Urlaub hatte und erst wieder Anfang Oktober Urlaub haben werde?
    Gut, nach dem Herbst-Urlaub arbeite ich dann auch nur bis Weihnachten und habe danach erstmal bis ins neue Jahr frei ^^'

So, bei irgend nem Russen grad ein Fahrrad für 65 € gekauft. Ist kein Ding, mit dem man durch die Gegend rast und schnell schnell schnell ist, aber so ein gemütliches Teil, was mir täglich ne Stunde Weg erspart und mir in Zukunft auch monatlich ~30 € sparen wird.

Hoffe nur, dass das Ding morgen nicht zusammenbricht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So, bei irgend nem Russen grad ein Fahrrad für 65 € gekauft. Ist kein Ding, mit dem man durch die Gegend rast und schnell schnell schnell ist, aber so ein gemütliches Teil, was mir täglich ne Stunde Weg erspart und mir in Zukunft auch monatlich ~30 € sparen wird.

Hoffe nur, dass das Ding morgen nicht zusammenbricht.
    Halte uns auf dem Laufenden, wenn das Ding zusammenbricht
    In diesem Sinne, Guten Morgen!

Ich habe gerade auf offiziellem Wege über Einkaufsantrag in der Firma einen Pümpel beantragt...

... der Antrag wurde genehmigt.

Yes, mein Tag Sonderurlaub und mein Gleittag sind genehmigt - damit habe ich ein langes Wochenende für den Umzug Mitte September zur Verfügung ^^

Der Pümpel ist angekommen...

... ich habe ihn benutzt, während sie im Sekretariat nichts besseres wussten, als den Flaschner anzurufen.

Wie sagt man so schön?
    "Der Pümpel im Haus erspart den Klempner."

Stichwort:Wer hat den Pümpel beimPoker gewonnen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Stichwort:Wer hat den Pümpel beimPoker gewonnen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Picture 21.jpg 
Hits:	38 
Größe:	67,6 KB 
ID:	14910

@steel: Das ist kein Pümpel, das ist eine antike Suppenkelle. :0

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Boah Steel, dein Ava òò
    Der macht mich son bissel aggresiv.
    Ging der Anime eigentlich so gut weiter wie er angefangen hat?

They can take our land, but they'll never take our TOILETTES!!!

Der Anime wurde um einiges besser. Ich hatte mich irgendwann sogar an den lahmen lesbischen Subplot gewöhnt Aber Female Nic Cage hat das meiste was ich doof fand am Anime wieder rausgerissen.

Du solltest lieber das Pümpel-Bild als Avatar nehmen.

Stichworte