Seite 46 von 168 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

8 Euro?
    Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    8 Euro?
    Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?
    Joa. Sollte eigentlich reichen. 1€ sind momentan um die 25.000 Dong wert... und was wir 1€-Münze nennen, heißt dort 1000 Dong-Schein.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Joa. Sollte eigentlich reichen. 1€ sind momentan um die 25.000 Dong wert... und was wir 1€-Münze nennen, heißt dort 1000 Dong-Schein.
    Hier hast du 50€, damit kaufe ich den ganzen Laden - mit Personal.

Dong... er hat Dong gesagt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn nicht sogar mit Personalinnen!

Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen.

Wenn nicht sogar mit Personalinnen!
    Denkst du ich bezahle 50€ für männliches Personal? Ne, Personalinnen müssen schon dabei sein, sonst können die das gleich vergessen.

Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen.
    Ich schicke Karl vor, der sieht asiatisch genug aus.

In sovjet Vietnam Vietnam beuts you aus!

Gala Gast
    Guten Morgen WG!

Hab schlecht geschlafen . Aber wie ich gerade sehe bin ich mi 1.000.000 Schlong in Vietnamesien der King! Ich sollte da wohl mal hin fahren! Das mit dem Preise anziehen, treib ich denen auch noch aus.

Die Bauarbeiter waren übrigens heute nicht da bisher, dafür haben die Nachbarn um 7:30 angefangen Rasen z mähen und singend ihr Auto zu putzen. Ich kenn mich nicht so gut aus mit den momentanigen Charts, aber das klang wirklich nicht gut.

Das macht nichts, anscheinend machens Berliner genau so, wenn sie sehen, dass Gäste Touristen sind.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das macht nichts, anscheinend machens Berliner genau so, wenn sie sehen, dass Gäste Touristen sind.
    Das würde wohl erklären, weshalb wir damals in Mitte so exorbitant hohe Mietpreise zahlen mussten.

Denkst du ich bezahle 50€ für männliches Personal? Ne, Personalinnen müssen schon dabei sein, sonst können die das gleich vergessen.
    Aber Thai-Nutten sind voll teuer. Obwohl's darauf ankommt, was man sie machen lässt.

Ich schicke Karl vor, der sieht asiatisch genug aus.
    Liiigiih muss mir dann aber über Telefon sagen, was ich sagen soll. Alles was ich kann sind deutsch und sächsisch. Und Sachsen ist zwar im Osten, aber nicht ganz dort wirs brauchen

Wie? Sprichst du echt kein asiatisch?

Wie? Sprichst du echt kein asiatisch?
    Doch klar, aber nicht besonders fließend.
    Kawasaki Mitsubushi Suhsi Ninja, Samurai! Honda Hentai Lolicon Otaku, desu desu.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kawasaki Mitsubushi Suhsi Ninja, Samurai! Honda Hentai Lolicon Otaku, desu desu.
    Ein Vietnamese würde dir jetzt einfach das Teuerste zubereiten, was er auf der Karte hat.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Er ist Asiate, Gala, er kann

...mit W6 würfeln...
    1 : Karate
    2 : Taek-Won-Do
    3 : Sumo
    4 : Starcraft 2
    5 : Judo
    6 : All of the above, All at the same time
    Fixed

Ja Allergien gegen Erdbeeren durfte ich vor ein paar Jahren auch fest stellen. :/

Also jedes asiatische Restaurant.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Reicht - hauptsache ich bekomme dafür den Laden samt Personalinnen.

Ahhhhh <3

was gibt es schöneres als in der MIttagspause in den auf dem Gründstück angelegten Pool zu hüpfen <3
    bei den Temperaturen draußen ist das soooooo genial. Ich liebe meinen Job und darf ihn hoffentlich noch lange weiter machen

Das dazu!

Stichworte