Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shinnie würde jetzt wieder sagen: Genug getrunken?
    Und Recht hat sie, ich trinke deutlich zu wenig und dann rächt sichs mit Kopfschmerzen...!

Ich habe gerade einen Liter Erdbeermilch auf meinem Sofa verteilt. Vorteil: Es riecht nun lecker nach Erdbeeren.

Nachteil: Alles andere. ^^

Aber cooles Abschiedsgeschenk für deine Schwester, me gusta.

Das ist MEIN Sofa.

Gala Gast
    Ich mag Erdbeeren!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich mag Erdbeeren!
    Jetzt mach hier mal keinen Ligiiihh. >0 Das ist eindeutig mein Spruch und ich habe genug Zeugen und die richtigen Mittel, um jeden davon abzuhalten, meinen Spruch aufzusagen. -o-

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jetzt mach hier mal keinen Ligiiihh. >0 Das ist eindeutig mein Spruch und ich habe genug Zeugen und die richtigen Mittel, um jeden davon abzuhalten, meinen Spruch aufzusagen. -o-
    Das will ich auf dem BMT sehen, wie du mich davon abhalten willst, das zu sagen.

Er ist Asiate, Gala, er kann

...mit W6 würfeln...
    1 : Karate
    2 : Taek-Won-Do
    3 : Sumo
    4 : Starcraft 2
    5 : Judo
    6 : All of the above

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

...mit W6 würfeln...
    Hab ne 4 gewürfelt. Also nur Starcraft 2. Er ist hilflos.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und gute Nacht, Solacy. Hoffentlich kannst du gut schlafen :3

ich habe jetzt schon keinen Bock mehr und der Tag hat gerade erst angefangen. Mach mal jemand, dass gleich Feierabend ist .__.

...mit W6 würfeln...
    Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist
    Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz?

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist
    Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz?
    Was interessieren mich die Bundesländer von Asiatien? Ich wollts allgemein halten. ^^

Was interessieren mich die Bundesländer von Asiatien? Ich wollts allgemein halten. ^^
    Made my day

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Made my day
    +1
    Das hat mich gerade laut durchs Büro lachen lassen ...

Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)

Guten Morgen Helden der Arbeit!

It's time to get schwifty.
    stars5

...mit W6 würfeln...
    6 : All of the above, All at the same time
    Fixed

Ja Allergien gegen Erdbeeren durfte ich vor ein paar Jahren auch fest stellen. :/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das will ich auf dem BMT sehen, wie du mich davon abhalten willst, das zu sagen.
    Du würdest dich für uns unter deinem Niveau entwürdigen mit dem Spruch "Ich mag Erdbeeren! <3", nur, damit du siehst, wie ich dich davon abhalten will? D:

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du würdest dich für uns unter deinem Niveau entwürdigen mit dem Spruch "Ich mag Erdbeeren! <3", nur, damit du siehst, wie ich dich davon abhalten will? D:
    Hä? Ich mag halt Erdbeeren und das obwohl ich gegen Erdbeeren allergisch bin seit neuestem . Aber klar! Bring Erdbeeren mit, dann zeig ichs dir!

Wobei ich den Zusammenhang zwischen Niveau und Erdbeeren noch nicht so ganz verstehe.

Es kommt drauf an, wie du es aussagst... wenn du sagst: "Ich mag Erdbeeren." oder "Ich mag Erdbeeren!"/"Ich mag Erdbeeeereeeennnn!! <3 (teh Ligiiihh-Version)", macht das einen Unterschied, wie man rüberkommt. :0 Denn ersteres ist voll nicht Ligiiihh und letzteres darf nur gesagt werden, wenn ich es einmal gesagt hab' und andere Leute nur so tun, als würden sie einfach mit aufspringen. :0 Und Erdbeer-Allergie? Du Armer, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Es gibt eine Allergie gegen sowas Wunderbarem? .__.

Geändert von Ligiiihh (24.07.2012 um 23:14 Uhr)

Gala Gast
    Erdbeeren haben ein Protein, dass dem der Birke ähnelt oder so. Und da ich Blütenpollenalergiker insbesondere auch gegen Birken bin, ist das so eine wunderschöne Begleiterscheinunge seit neuestem . Dann schwillt mein Mund so lustig an und mein Hals fängt an zu kratzen.

Wir werden einen Weg finden, aus diesen Erdbeeren das böse birkenähnliche Protein zu extrahieren!! \o

Stichworte