Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Der zweite Tag in Folge, an dem ich einfach super Laune habe
    Das Wetter ist toll, mein Umfeld ist voll toll, irgendwie alles rosarot im Moment oder so

Dann mal frohes Schaffen allen miteinander ^^

Guten Morgen Spaßmaschinerie!

Heute wird ein "kümmer mich im lauter Dinge, die nicht klappen"-Tag. Das ist scheisssseee~ naja muss man durch.

Ich glaub ich geh erstmal einkaufen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich geh erstmal einkaufen.
    Bring' mir was Yog••••tte mit, die sind genauso Pink wie meine Welt =)

So und nun arbeiten

Guten Morgen GM-Gruppe \o

Alles frisch am (Schreib-)Tisch?
    Hier schon... nur hab ich das gefühl das die Milch meiner Kellogs nicht wirklich nach dem schmeckt was ich von Milch erwarte.
    Ach ja, hab ich erwähnt das es total dufte ist das wir hier gratisfressen haben zumindest was Cerealien angeht

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hier schon... nur hab ich das gefühl das die Milch meiner Kellogs nicht wirklich nach dem schmeckt was ich von Milch erwarte.
    Ach ja, hab ich erwähnt das es total dufte ist das wir hier gratisfressen haben zumindest was Cerealien angeht
    Ich hab erst kürzlich Müsli mit schimmliger Sojamilch gegessen. War eigentlich kein Unterschied zu schmecken und schlecht wurde mir davon auch nicht. Irgendwie praktisch.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bring' mir was Yog••••tte mit, die sind genauso Pink wie meine Welt =)
    Muss du dir ein Cherry-Youghurt-Bubble-Tea mit rosa Bubbles besorgen, der sieht aus wie eine rosa Wolke, allerdings bekommt man davon einen zuckerschock ^^

Stichworte