Also ich glaube auch, dass man da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, abr du hast dich ja auch spitzenklasse verteidigt.
Wir sind wohl allesamt total auf speed weil bald BMT ist. ^^
Dann will ich auch noch schnell jemanden grüßen und etwas dazu sagen.
Ich hab auch keinen Bock, hier ständig in die Zange genommen zu werden. Nehmt meine Aussagen bitte auch so, wie ich sie schreibe. Wenn ich mich auf Urlaub freue, will ich nicht hören "Los, raus aus dem Forum und ran an den Speck". Genauso wollte ich vor einigen Tagen nur schreiben "Hey, ich hab mich gerade auf ne coole Stelle beworben" und wollte keine Führerschein-Diskussion lostreten oder mich irgendwie rechtfertigen(ja ich will das nicht, aber kann nicht anders). Ich fasse mir da auch gerne an die eigene Nase, dass ich vielleicht einfach mal nix schreiben sollte. Aber es muss nicht aus allem eine Diskussion entstehen.
Ich finde euch alle knorke und hab eigentlich keinen Bock auf Streit.
Alles klar, sag mir das auf dem BMT nochmal ins Gesicht, dass ich Dir nicht mehr helfen soll deine Problemberge zu besiegen, dann lasse ich es. *kopfschüttel*
--
Ich hab die perfekte Wohnung für mich gefunden
Sogar meine Preisklasse! *_*
Ich hab ja auch ein Messer!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dann verstehe ich hier aber fundamental was falsch.
Das hier ist nicht Twitter und nicht Facebook - es ist ein Forum von Leuten, die sich streckenweise schon Jahre kennen und sehr schätzen, es sind echte Freundschaften entstanden und wir sind ein richtig guter Haufen.
Wenn hier, also genau hier, in diesem Thread in diesem Forum Jemand von Problemen schreibt, dann ist meine erste Mention kein "Aha, gähn!", sondern ein "Oha! Alert!"
Für mich besteht zwischen Forum und Reallife kein Unterschied.
Wenn ich mir vorstelle, ich sitze nächste Woche mit Mop, Bär, Rene, Lars, Simon und Byder am Frühstückstisch und wir reden miteinander und ich sage plötzlich: "Ich habe Krebs.", dann erwarte ich Reaktionen und Hilfe und keinen schnellen Themenwechsel oder dass ein Daumen-hoch unter meinem Kopf erscheint.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist ein Diskussionsforum. Wer hier reinschreibt, der teilt sich der Öffentlichkeit mit und solange es Jemand macht den ich mag, werde ich reagieren.
Für alles andere gibt es ein Tagebuch unterm Kopfkissen.
Ich habs Rene schon gesagt. Es geht mir überhaupt nicht darum, dass ihr auf irgendwas reagiert oder eine andere Meinung vertretet, aber ihr müsst mich nicht öffentlich in die Zange nehmen. Das können wir gerne in Ruhe privat klären, aber nicht hier. Und ja, ich bin selbst Schuld dran, weil ich den inneren Zwang habe, mich sofort rechtfertigen zu wollen und so erst eine Diskussion entsteht.
Ahm, machts das bitte privat, am besten per PN, Telefon, SMS, Facebook, in personam, whatever.So für... alle geltend und so.
Ist noch jemand der Meinung, dass man Reallife und Forum/Chat whatever nicht so stark voneinander trennen sollte, wie es viele andere tun? Ich hab' neulich jemandem, mit dem ich jetzt seit über einem Jahr fast täglich schreibe, von meinen Problemen und so, die mich grad' plagen, erzählt. Wir haben uns dann ganz normal d'rüber unterhalten und am Ende des Gesprächs kam aber nur so'n: "Wundert mich aber, dass du mir davon erzählst, ich kenne dich ja eigentlich gar nicht." Also ich weiß nicht. Nur, weil man mit jemandem bisher geschrieben hat und noch nicht persönlich getroffen, muss man sich ja nicht automatisch nicht kennen. Ist allerdings nur meine Meinung. :0
Ich trenne das sehr gut. Jeder der mich kennt, kann wohl sagen, dass ich im Reallife ganz anders bin als hier. Und genauso sehe ich das auch bei allen anderen hier. Was im Forum passiert, bleibt im Forum. So mag ich einige Leute nur im Forum und andere Leute nur im Reallife, andere aber auch in beidem oder gar nicht.
Ich bin auch ziemlich authentisch.