Leute, jetzt mal wieder sachlich.
Wer euch nicht kennt, der würde meinen, dass ihr das wirklich grade böse meint und das würde ich euch nicht unterstellen, denn sonst wäre ich wirklich enttäuscht.

Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
Non-RTP Grafik, 1000 Forenposts oder hier in der Community einen Namen gemacht zu haben? Ahja, das stimmt wohl. ^^
Das soll hier auch gar keine Polemik sein. Ich verstehe eigentlich sehr wohl, dass das Spiel nicht gerade zum Zocken einlädt.
Ja, es hilft enorm, sich hier einen Namen gemacht zu haben, aber das ist etwas, was man mit Vorfreude sehen sollte und nicht mit Missgunst.
Wir alle fangen hier mit demselben Status an. Vom Moment unseres ersten Postes an hat hier Niemand Vor- oder Nachteile, bedeutet: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, jeder kann hier von Null beginnend an seinem Standing arbeiten, egal ob Kelven, Real Troll oder Grandy.
Natürlich erfordert es Zeit, sich hier einzuleben und manchmal auch Mut. Mut, Dinge anzusprechen, einen dummen Spruch runterzuschlucken oder Mut, sich einfach mal auf ein Communitytreffen zu trauen.
Es gibt Zeiten in denen all das grade schwerer ist oder auch leichter, aber möglich ist es immer.

Und leider lässt es sich nun mal nicht ändern, dass Spielvorstellungen bekannterer Personen auch mehr Leute anziehen. Aber wenn man es weiß, kann man ja damit arbeiten.