Fußball aufm BMT hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Hab zwar immer noch keinen Skill, aber inzwischen deutlich mehr Kraft und Ausdauer![]()
Fußball aufm BMT hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Hab zwar immer noch keinen Skill, aber inzwischen deutlich mehr Kraft und Ausdauer![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Oh, Ratti, wo ich dich jetzt in der WG seh und weil du, als ich mal von meiner Klausur in theoretischer Physik erzählt, dann gefragt hast "so richtig mit Lagrange und Hamilton"? Mittlerweile mit Lagrange und Hamilton - zumindest heute mal mit Hamilton angefangen und Lagrange schon das ganze Semester über benutzt - ist auf jeden Fall ganz praktisch und zumindest Lagrange ja auch nicht so schwierig - Hamilton sah das, was wir bisher gemacht haben auch durchaus machbar aus
Oh - und gratz zur gut gelaufenen Präsentation![]()
Danke!
Jo, das sind beides eigentlich relativ coole Hilfsmittel wenn man damit umgehen kann. Hab die leider schon viel zu lange nicht mehr benutzt, ich brauche eher E-Dynamik und statistische Physik als Mechanik :/
Studiert mal lieber was Sinnvolles, mit dem sich auch Geld verdienen und nicht nur das "Gottesteilchen" entdecken lässt.
Stuntman zum Beispiel. Das kann man doch sicher studieren. Da macht man coole Scheiße und kriegt dafür Geld, ist doch geil. Wäre ich nicht schon Informatiker, ich würde sofort Stuntman studieren.
Hat wer Bock auf ein Kirschpflücker-CT ? Uns ist gestern bei dem saumäßigen Sturm der Kirschbaum umgefallen und jetz muss der Kram + Früchte irgendwo verräumt werden. Für jeden weggeschleppten Prügel gibts selbstgemachte Marmelade umsonst!
Überall angeblich Unwetter... nur hier nichtWill Kettenblitze am Himmel und fetten Platzregen!!
--
Kommt jemand von euch aus Nähe Nürnberg? Wir haben hier seit Ende meiner Abiprüfungen alle drei-vier Tage nichts anderes als Sturm und Regen und Blitz und Donner und bäh.
Harhar, sind 2. geworden beim Turnier heute. Und ich wurde von Gagelmann ermahnt, weil ich einen Mitspieler zur Sau gemacht habe. Der hatte es aber verdient. Er hatte vor dem Spiel gefragt, ob er noch mitspielen kann, wir konnten aber nicht, weil wir schon drei Reserveleute hatten. Daraufhin kam er an und meinte, dass der Teamleiter es erlaubt hätte und spielte ein Spiel mit. Natürlich total ego und hat gleich mal 6 Gegentore verschuldet in EINEM Spiel. Danach wurde er vom Teamleiter wieder rausgeworfen wegen der Lüge.^^
@Eisbaer Glückwunsch zum Mittelfeld am Siegertreppchen :0
@SKS jop, das zählt
Ach, DARAUF wollte er hinaus. :'D Hab irgendwie nicht geschnallt, warum er 'nen Eimer spendiert haben wollte, dabei ist das ziemlich logisch wenn man schon so tippt.
Hab gestern auch ein wenig getrunken aber es hat rein gar nicht gezündet.
Nee, irgendwie kam ja gar nichts richtiges vom Himmel oder? Also zumindest nicht in Bremen so dass ich es gemerkt habe.![]()