Seite 20 von 168 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Fußball aufm BMT hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Hab zwar immer noch keinen Skill, aber inzwischen deutlich mehr Kraft und Ausdauer

Oh, Ratti, wo ich dich jetzt in der WG seh und weil du, als ich mal von meiner Klausur in theoretischer Physik erzählt, dann gefragt hast "so richtig mit Lagrange und Hamilton"? Mittlerweile mit Lagrange und Hamilton - zumindest heute mal mit Hamilton angefangen und Lagrange schon das ganze Semester über benutzt - ist auf jeden Fall ganz praktisch und zumindest Lagrange ja auch nicht so schwierig - Hamilton sah das, was wir bisher gemacht haben auch durchaus machbar aus
    Oh - und gratz zur gut gelaufenen Präsentation

Danke!
    Jo, das sind beides eigentlich relativ coole Hilfsmittel wenn man damit umgehen kann. Hab die leider schon viel zu lange nicht mehr benutzt, ich brauche eher E-Dynamik und statistische Physik als Mechanik :/

Studiert mal lieber was Sinnvolles, mit dem sich auch Geld verdienen und nicht nur das "Gottesteilchen" entdecken lässt.
    Stuntman zum Beispiel. Das kann man doch sicher studieren. Da macht man coole Scheiße und kriegt dafür Geld, ist doch geil. Wäre ich nicht schon Informatiker, ich würde sofort Stuntman studieren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hat wer Bock auf ein Kirschpflücker-CT ? Uns ist gestern bei dem saumäßigen Sturm der Kirschbaum umgefallen und jetz muss der Kram + Früchte irgendwo verräumt werden. Für jeden weggeschleppten Prügel gibts selbstgemachte Marmelade umsonst!

Überall angeblich Unwetter... nur hier nicht Will Kettenblitze am Himmel und fetten Platzregen!!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Überall angeblich Unwetter... nur hier nicht Will Kettenblitze am Himmel und fetten Platzregen!!
    Hier auch nicht

Eben kamen nur ein paar Tröpfchen runter... ^^

Hier hat es heute Morgen geregnet. Zählt das? Nein? Schade

stars5
    Kommt jemand von euch aus Nähe Nürnberg? Wir haben hier seit Ende meiner Abiprüfungen alle drei-vier Tage nichts anderes als Sturm und Regen und Blitz und Donner und bäh.

Also bei uns ist es drückend schwül aber kein Regen in Sicht.
    Kommt vielleicht noch

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hier hat es heute Morgen geregnet. Zählt das? Nein? Schade
    In Jenfeld regnet es jetzt. Bestimmt schießen sie nur das Klowasser von Blankenese hier her :<

Harhar, sind 2. geworden beim Turnier heute. Und ich wurde von Gagelmann ermahnt, weil ich einen Mitspieler zur Sau gemacht habe. Der hatte es aber verdient. Er hatte vor dem Spiel gefragt, ob er noch mitspielen kann, wir konnten aber nicht, weil wir schon drei Reserveleute hatten. Daraufhin kam er an und meinte, dass der Teamleiter es erlaubt hätte und spielte ein Spiel mit. Natürlich total ego und hat gleich mal 6 Gegentore verschuldet in EINEM Spiel. Danach wurde er vom Teamleiter wieder rausgeworfen wegen der Lüge.^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kommt jemand von euch aus Nähe Nürnberg? Wir haben hier seit Ende meiner Abiprüfungen alle drei-vier Tage nichts anderes als Sturm und Regen und Blitz und Donner und bäh.
    Wenn du München als in der Nähe zählst. Ja, bei uns kam einiges runter!

stars5
    @Eisbaer Glückwunsch zum Mittelfeld am Siegertreppchen :0

@SKS jop, das zählt

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mirm al jemamndjnen Eiomer spendieren hahaha

Kurz vor dem Übergeben tippst du noch hier was rein?

Ach, DARAUF wollte er hinaus. :'D Hab irgendwie nicht geschnallt, warum er 'nen Eimer spendiert haben wollte, dabei ist das ziemlich logisch wenn man schon so tippt.
    Hab gestern auch ein wenig getrunken aber es hat rein gar nicht gezündet.

Und du hast auch zuende gewütet?

Nee, irgendwie kam ja gar nichts richtiges vom Himmel oder? Also zumindest nicht in Bremen so dass ich es gemerkt habe.

Stichworte