Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Heute-abend-ballert-sich-der-Vaddi-den-Arsch-zu-WG!

Heut abend ballert sich der Vaddi den Arsch zu! Woohoo! Auch wenns mir morgen wahrscheinlich so gar nicht gutgehen wird - aber was solls, da muss man durch wie Polen '39.

Los geht's. Hoch mit dir, Arsch! Bewegt euch, Beine!

Ächz, kein bock...

Guten Morgen!

Scheiss Luft irgendwie draußen... o.O
    Egal! Nachher ist Wochenende \o/

@Aventor: Respekt, dass Du augenscheinlich so locker damit umgehen kannst Freunde bleiben wäre für mich schwierig, wenn da echt krasse Lügen bei waren... Aber umso besser, wenn das bei Euch passt ^^

Also ich würde jemanden, der mich "krass" angelogen hat, überhaupt als Freund bezeichnen wollen. Der wird sofort runtergestuft auf ne Bekanntschaft, mit der ich nicht unbedingt meine Zeit verbringen will, auch wenn man sich vielleicht versteht.

Ich glaube, dass man hier selbst entscheiden muss, wie man "krass angelogen" definiert. In meiner skala wäre das sowas wie "Ich hab dich eigentlich nie wirklich als 'meinen Freund' angesehen, sondern als 'einen Freund'." oder "Ich bin eigentlich nur mit dir zusammen um näher an deinen Kumpel ranzukommen." oder "Ich hieß bis vor sechs Monaten Hans-Günther.". Alles schon erlebt, vor allem letzteres hat tiefe Narben in meiner Libido hinterlassen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es war schon krass aber ich seh auch keinen Sinn darin, sie zu ignorieren, wenn wir uns so gut wie jeden Tag sehen. Man sollte einfach das Beste draus machen.

Bringt ja keinem was wenn man dann ewig auf den anderen sauer ist.

Harr, gleich nach Feierabend gehts direkt zu nem Fußballturnier hier bei mir um die Ecke, wo allerhand Prominenz vor Ort ist. Hat was, vor den Augen ehemaliger Bundesligaprofis zu spielen.
    Und morgen dann gleich noch ein Turnier hinterher.

Ist das das Turnier, wo du eigentlich nicht mitmachen wolltest?

Ich hab in 90 Minuten meine Abschlusspräsentation zur Masterarbeit (bzw. die erste von zwei Abschlusspräsentationen). Eigentlich schätze ich mich ja ganz gut ein bei sowas, aber grad bin ich echt nervös. 20 Minuten für 6 Monate Arbeit sind einfach viel zu wenig Zeit, um das entspannt und umfassend durchzuziehen...

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Nein, das war letzte Woche und da habe ich auch nicht mitgemacht. Das hier ist auch mit anderen Leuten.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

Ich hab in 90 Minuten meine Abschlusspräsentation zur Masterarbeit (bzw. die erste von zwei Abschlusspräsentationen). Eigentlich schätze ich mich ja ganz gut ein bei sowas, aber grad bin ich echt nervös. 20 Minuten für 6 Monate Arbeit sind einfach viel zu wenig Zeit, um das entspannt und umfassend durchzuziehen...
    Viel Erfolg!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Harr, gleich nach Feierabend gehts direkt zu nem Fußballturnier hier bei mir um die Ecke, wo allerhand Prominenz vor Ort ist. Hat was, vor den Augen ehemaliger Bundesligaprofis zu spielen.
    Und morgen dann gleich noch ein Turnier hinterher.
    Oha, wer kommt denn?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha, wer kommt denn?
    Zitat Zitat
    Nach den Eröffnungsreden wird ein Prominentenspiel unter der Leitung von Bundesligaschiedsrichter Peter Gagelmann stattfinden, an dem ehemalige Fußballgrößen wie Marco Bode, Uli Borowka, Thomas Helmer und Frank Rost teilnehmen.

Das Ganze ist 5min vor meiner Haustür, weswegen ich da schön nach Feierabend hingehen kann.

Geändert von Eisbaer (06.07.2012 um 10:57 Uhr)

Wow, wir haben nun alles für die Präsentation unseres Projektes nächsten Freitag fertig. Das heißt ich hab zum ersten mal in diesem Semester keinen Zeitdruck für irgendwelche Aufgaben mehr! *_*
    Dafür wollen die nun meine zweite Klausur wieder verschieben. Ich finde es echt interessant wie ich die letzten male ohne Probleme zum BMT kommen konnte obwohl ich immer fünf Klausuren schrieb und dieses Semester bei zwei Klausuren ein riesen Chaos ist. o.o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Das Ganze ist 5min vor meiner Haustür, weswegen ich da schön nach Feierabend hingehen kann.
    Krass ^^
    Dann lass dich mal entdecken.

Rene war ja auch vor Monaten mal beim Probetraining bei Werder und sie hätten ihn sofort genommen, allerdings war er zu alt, weil sie damals nur für die U21 gesucht hatten...

Das hat mich geärgert und traurig gemacht

Ja, der alte Sack.

Aber Rene ist ja auch klasse. Da kann ich in 100 Jahren nicht mithalten.

Stichworte