Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Zumal ich bloß nen Denkanstoß brauche. Die Faulheit liegt nämlich darin, mir die Kontroverse auszuarbeiten. 5 Sekunden Googeln haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt - ich geb mich geschlagen und schau jetzt Adventure time und spiel, nachdem der GB DLCs runtergeladen ist, ME 2.
OMG...
Kennt ihr dieses Gefühl...
...wenn ihr euch sehnlichst wünscht, ihr könntet ein Spiel noch einmal komplett aus eurem Gedächtnis löschen und noch einmal von vorne beginnen, genießen und spielen?
Shinshrii hat vor Kurzem Siedler7 angefangen zu spielen und da habe ich es wieder gehabt, dieses Gefühl, diesen Wunsch. *seufz* Und jetzt wo ich Byder von ME2 lesen sehe, da überkommt es mich wieder.

Und wie gerne würde ich nochmal in die Zeit zurückreisen und WoW Classic völlig unbedarft von vorne spielen, ohne Vorkenntnisse und vor allem ohne die "skills" die ich jetzt mittlerweile habe und die mich dazu drängen, blind durch jedes Questgebiet zu marschieren.

Kurzum: Ich sehne mich total nach einem Spiel welches mich mal wieder richtig fesselt. Ich will mal wieder ein Spiel haben bei dem ich es kaum erwarten kann von der Arbeit nach Hause zu kommen. Ein Spiel bei dem mich meine Frau kopfschüttelnd grinsend am Wochenende um 11:00 Uhr morgens die Nacht durchgezockt vorfindet.

Das letzte Mal hatte ich das bei Mass Effect 1... Gala, wie lange ist das Spiel her? 3 Jahre?