-
Puppet Vampire
Okay, dann bin ich hier von Vielen falsch interpretiert worden:
1. Byder, ich glaube dir, dass du arbeitest und dass du nicht gerade wenig zu tun hast. Kein Scheiß. Den Treppenwitz des "Arbytslosen" wirst du jedoch nicht so schnell los - das gehört schon mit zur Forenkultur. So wie das "Bannt Byder" 
2. Nehmt mal nicht jedes Wort und jeden Satz so ernst, nur weil keine Smilieflut kennzeichnet, dass es sich um eine scherzhaft gemeinte Aussage handelt. Ernsthaft. Mal weniger Stock im Arsch wäre nicht verkehrt. Es ist ja nicht so, dass ich Byder jetzt als faule, schmarozende Drecksau bezeichnet habe (die er natürlich ist!!1111
).
Ich weiß selbst, dass einige meiner Späße vielleicht ein wenig gröber ausfallen, aber hier gleich mit riesen Poposchmerzen rumzujammern ist doch arg überzogen. Nicht wenige kennen mich und von diesen nicht wenigen dürfte ein deutlicher Anteil zumindest erahnen, wie ich welche Aussage meine. Und in einem OT werde ich kaum Aussagen, wie "Byder tut nur so als würde er arbeiten, der klaut sicher den Pennern in Berlin die Pfandflaschen." sicherlich nicht ernst meinen. Wer das glaubt, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an.
Stichworte