Okay, mein Chef ist wieder cool. Vorerst.

Aber es ist witzig, wie diese Hiobsbotschaft der letzten Tage hier ein richtiges Stimmungsloch in die Firma gerissen hat. Ich war nicht bei der Insolvenzphase dabei (Gott sei Dank), aber ich glaub dass gerade die, die dabei waren, jetzt schlimme "Ich will meinen Arbeitsplatz behalten!"-Flashbacks haben. Ich find das derbe furchtbar.

Und der Marketingchef ist so tuckig, dass es wieder putzig ist <3 Es ist merkwürdig, auf Anhieb am besten komme ich ohne Scheiß mit Polen, Russen und Schwulen zurecht (no homo) Okay, vielleicht wirkt er einfach nur ein bisschen schwul und ist es eigentlich nicht, aber ist doch voll egal wenn man mit so nem coolen Typen durch die Gegend latschen und ein bisschen etwas über Marketing lernen kann. Ich meine: Ich war gestern kurz vor Mord, aber ich war dort wo die Karstadt-Schaufenster geplant werden. Und das ist tierisch bad-ass, wei ldas ein bisschen deutsche Geschäftsgeschichte ist was ich da gesehen habe. Und das hat mich dann wieder daran erinnert, warum ich in erster Linie hier bin und nicht bei irgendeinem Popo-Betrieb in Kaffhausen.