Seite 125 von 168 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
    Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich will Teekuh nicht noch mehr nerven als nötig. Wegen meiner Signatur hatte ich da extra schon nachfragen müssen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
    Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD
    Und so schließt sich der Kreis

Was sagt uns das ganze?

Lernt Zeichnen, Pixeln und so n stuff :P

Hab ich probiert. Oft. Und bin gescheitert xD Ich bleib dann doch lieber dabei, tolle Technik zu machen

stars5
    Hab ich probiert. Oft.
    *schmunzel* und ganz lange.

Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran

stars5
    Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran
    Musik, Kekspausen und das wird schon. Trust me, you'll see!

Musik ist das Zauberwort. Da hab ich nämlich mehr Spaß dran, obwohl ich auch beim Musik-machen langsam bin Deshalb lern ich derzeit lieber Musik machen als pixeln und such mir dann Leute, die für mich pixeln Vielleicht lern ich das mit dem Pixeln ja auch irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren

stars5
    Musik ist das Zauberwort. Da hab ich nämlich mehr Spaß dran, obwohl ich auch beim Musik-machen langsam bin Deshalb lern ich derzeit lieber Musik machen als pixeln und such mir dann Leute, die für mich pixeln Vielleicht lern ich das mit dem Pixeln ja auch irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren
    Also wenn du gern Musik machst ist doch das MMXSDS genau das richtige für dich. *Werbung mach*

Link ist sogar in meiner Sig, schau wie komfortabel ich es dir mache! 8D

Ich war am überlegen, da mit zu machen. Aber da ich weiß, dass der nächste Monat bei mir echt stressig wird, werde ich's nicht schaffen Ich würde eigentlich voll gern

stars5
    Ich war am überlegen, da mit zu machen. Aber da ich weiß, dass der nächste Monat bei mir echt stressig wird, werde ich's nicht schaffen Ich würde eigentlich voll gern
    Es gibt ein nächstes Mal und dann schreib ich dir höchstpersönlich eine PN...vielleicht!

stars5
    Tu das, wenn du es schaffst, bevor ich mich freiwillig melde
    Ich frag dich einfach bevor der Thread kommt.

Gibt bestimmt wieder eine Duettrunde
    Dann komm ich auf dich zurück, wenn du willst
    Aber erst mal muss ich endlich meinen Castingbeitrag fertig machen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich frag dich einfach bevor der Thread kommt.
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt wieder eine Duettrunde
    Dann komm ich auf dich zurück, wenn du willst
    @beide: Deal!

*kekse reinstell* Falls ihr welche wollt bei eurer unterhaltung

stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *kekse reinstell* Falls ihr welche wollt bei eurer unterhaltung
    *_______*

Kekse sind nie verkehrt! ^^

Moin Daen, auch noch wach?