Seite 93 von 168 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hi @ WG.

Boah alter. Vanille-Milch, Junge. Echt jetzt, die ist richtig lecker. Äh, ich rede echt von echt leckerer, extrem gelblich-weißer, kühlschrankgekühlter, äh, echt richtig leckerer Vanille-Milch, eh Junge. Äääääh... Wat die WG mit der weißen Milch zu tun, Junge, dat werd ich dir jetz echt mal erklären. Ääääh... Dat liegt doch ganz klar auf der Hand: Vanille-Milch, echt jetz. Äh, richtig schöne, leckere, kühle, extrem leckere, vanillige Vanille-Milch, scheise.

Gerade kam der Disponent auf mich zu sagte "Sie trinken echt Vanille-Milch, Sie Weichei?". Als ich dann oben stehendes darauf erwiderte, schüttelte er nur den Kopf und meinte ich solle die Drogen absetzen und lieber Kakao trinken. Ich fühl mich gemöbbt

Wenn er das nächste Mal mit seinem Milchsortenrassismus ankommt, wirf ihm ne Flasche heißer Erdbeermilch an den Kopf.
    Das wäre die angemessene Reaktion!

Erdbeermilch = best.

So, heute nur 2 Blöcke und verkürzten Unterricht. Ich geh 09:00 Uhr los und bin 12:45 Uhr wieder zuhause. Ich wünschte, ich würde nie arbeiten müssen.

So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand

Nur noch heute arbeiten, dann ist Wochenende. Was bedeutet: Morgen wird Oberhausen abgerissen <3 Das wird voll wunderbar.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand
    Und wo bleibt die Zeit zum Geldausgeben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt die Zeit zum Geldausgeben?
    Im Urlaub, und glaub mir es gibt verdammt viele Möglichkeiten es dann an den mann zu bringen

Guten Morgen WG.
    ES IST FREITAG!!!
    Das heißt um 17 Uhr Wochenende *dance*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So, heute die ersten drei Stunden Entfall gehabt, was bedeutet dass ich fett ausschlafen konnte, jetzt sogar Zeit zum Frühstücken habe und um 10:25 zur Schule fahre und diese dann idealerweise um 13:30 endet. Perfekter Start ins Wochenende!

Ah richtig. Urlaub. In 32 Tagen dann wieder.

14 Tage und der Rest von Heute dann habe ich endlich wieder Urlaub. Bis dahin heißt es knüppeln, knüppeln, knüppeln.

Und heute geht unser neues Terminal an den Start. Spannung!!!

Torchlight II ist draußen und statt es zu zocken muss ich heute packen und morgen umziehen. Voll unfair! Aber dann wohn ich endlich in der neuen WG! Und anfang Oktober hab ich dann sogar alle Möbel. :'D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Torchlight II ist draußen und statt es zu zocken muss ich heute packen und morgen umziehen. Voll unfair! Aber dann wohn ich endlich in der neuen WG! Und anfang Oktober hab ich dann sogar alle Möbel. :'D
    Von einem Pappkarton in den nächsten

Immerhin wohnen im neuen Karton coolere Leute, ich hab mehr Platz und kein Limit mehr für Internet-Traffic!

Mimimimimi. Ohnein, Reallife.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah richtig. Urlaub. In 32 Tagen dann wieder.
    Ich auch!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo liebe Urlauber-WG!

Schön mal ein wenig kochen und aufräumen und danach rumsitzen zu können. Mein Kater, auf den ich mich heute fast gesetzt hätte, weil er farblich völlig mit der Decke verschmelzen kann wie ein Chamäleon wird das wohl anders sehen Weiß jemand ein gutes Rezept für Katzenkekse zur Wiederversöhnung?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ein gutes Rezept für Katzenkekse zur Wiederversöhnung?
    Hmm...

- 0,5l Milch
    - 250g Mehl
    - 3 Eier
    - eine Tasse Zucker
    - 1 P. Backpulver
    und...

Nur noch eine Woche bis zum Dienstantritt beim Bund. Ich bin voll aufregend!

stars5
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    :"D Da wird er sich freuen

Wow Bund! Viel Spaß :0

Back lieber mir Kekse! :0

stars5
    Ich wollte zum BMT welche mitbringen :0

Stichworte