Seite 36 von 168 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat manchmal schade, eventuell fehlt der Vorstellung noch der letzte Kick der die Leute anzieht?
    Non-RTP Grafik, 1000 Forenposts oder hier in der Community einen Namen gemacht zu haben? Ahja, das stimmt wohl. ^^

Das soll hier auch gar keine Polemik sein. Ich verstehe eigentlich sehr wohl, dass das Spiel nicht gerade zum Zocken einlädt.

Jammer nicht. Jammerlappen mag keiner.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jammer nicht. Jammerlappen mag keiner.

Lolz.

Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen

Lolz.

Lolz.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *combobreaker*
    Es könnte am Alex liegen.

Ansonsten, das was Corti sagt.

Geändert von Sabaku (18.07.2012 um 14:38 Uhr)

Leute, jetzt mal wieder sachlich.
    Wer euch nicht kennt, der würde meinen, dass ihr das wirklich grade böse meint und das würde ich euch nicht unterstellen, denn sonst wäre ich wirklich enttäuscht.

Non-RTP Grafik, 1000 Forenposts oder hier in der Community einen Namen gemacht zu haben? Ahja, das stimmt wohl. ^^
    Das soll hier auch gar keine Polemik sein. Ich verstehe eigentlich sehr wohl, dass das Spiel nicht gerade zum Zocken einlädt.
    Ja, es hilft enorm, sich hier einen Namen gemacht zu haben, aber das ist etwas, was man mit Vorfreude sehen sollte und nicht mit Missgunst.
    Wir alle fangen hier mit demselben Status an. Vom Moment unseres ersten Postes an hat hier Niemand Vor- oder Nachteile, bedeutet: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, jeder kann hier von Null beginnend an seinem Standing arbeiten, egal ob Kelven, Real Troll oder Grandy.
    Natürlich erfordert es Zeit, sich hier einzuleben und manchmal auch Mut. Mut, Dinge anzusprechen, einen dummen Spruch runterzuschlucken oder Mut, sich einfach mal auf ein Communitytreffen zu trauen.
    Es gibt Zeiten in denen all das grade schwerer ist oder auch leichter, aber möglich ist es immer.

Und leider lässt es sich nun mal nicht ändern, dass Spielvorstellungen bekannterer Personen auch mehr Leute anziehen. Aber wenn man es weiß, kann man ja damit arbeiten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    War ja nicht bös gemeint :0

Neben dem was Daen sagt, empfehle ich auch noch ein wenig Geduld. Derzeit häufen sich ein paar Vielversprechende Projekte, da kann es sein dass manch ein Spiel erst spät entdeckt wird^^

Ja, es hilft enorm, sich hier einen Namen gemacht zu haben, aber das ist etwas, was man mit Vorfreude sehen sollte und nicht mit Missgunst.
    Wir alle fangen hier mit demselben Status an. Vom Moment unseres ersten Postes an hat hier Niemand Vor- oder Nachteile, bedeutet: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, jeder kann hier von Null beginnend an seinem Standing arbeiten, egal ob Kelven, Real Troll oder Grandy.
    Natürlich erfordert es Zeit, sich hier einzuleben und manchmal auch Mut. Mut, Dinge anzusprechen, einen dummen Spruch runterzuschlucken oder Mut, sich einfach mal auf ein Communitytreffen zu trauen.
    Es gibt Zeiten in denen all das grade schwerer ist oder auch leichter, aber möglich ist es immer.

Und leider lässt es sich nun mal nicht ändern, dass Spielvorstellungen bekannterer Personen auch mehr Leute anziehen. Aber wenn man es weiß, kann man ja damit arbeiten.
    Oh, Missgunst sollte auch garnicht rausklingen. Zumindest habe ich es so nicht meinen wollen. ^^
    Es ist bei mir ja auch nicht anders: Spiele die Aufmerksamkeit erwecken, erwecken nun einmal Aufmerksamkeit. ^^

Aber daran lässt es sich ja arbeiten.

Man muss auch Spaß am schreiben haben.

Bei Neulingen mache ich sogar eine Ausnahme was die Willkommens-Bierduschen angeht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei Neulingen mache ich sogar eine Ausnahme was die Willkommens-Bierduschen angeht.
    Du wirst nie wieder Bier irgendwohin mitnehmen wenn ich auch da bin. :x

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Solange kein Laptop in der Nähe ist, ist doch alles paletti.

Non-RTP Grafik, 1000 Forenposts oder hier in der Community einen Namen gemacht zu haben?
    Meine Signatur ist voll gegen diese Aussage.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Meine Signatur ist voll gegen diese Aussage.
    *Ligiiihh zurück aufs Schaukelpferd setz*

Und auch keine Böller... Böller bedeuten immer, dass jemand im Auto pennen muss.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *Ligiiihh zurück aufs Schaukelpferd setz*
    Selbst, wenn du mich für 8 hältst, in diesem Alter bin ich noch nie Schaukelpferd geschaukelt.

Ich schon und dann hat mein Bruder mich runtergeschubst und ich bin
    mit dem Kopf auf den Granittisch geknallt

Das erklärt so einiges…

So, jetzt wird Pizza gegessen und danach Knights of the Old Republic durchgespielt!

Bier
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Laptop
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Böller
    Tako? Mir kommt gerade eine voll gute Idee!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das erklärt so einiges…

So, jetzt wird Pizza gegessen und danach Knights of the Old Republic durchgespielt!
    Was erklärt das denn???

Stichworte