Seite 18 von 168 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

@Endless Space:
    Hab ich mir auch gekauft, weil es genial beschrieben wurde auf Steam als ich es bei denen gesehen habe <3
    Habs glaub ich 1-2 Tage nachdem es auf Steam raus kam gekauft gehabt. Es ist echt genia, und ich mag es gerne.

//End Off-Topic weil anderer Thread dann

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und mir alle Lügen die sie mir in den 6 Monaten aufgetischt hat gebeichtet. Und das sind keine leichten Lügen, da ist echt krasser Shit dabei.

Holy Shit...!
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - und du bist wieder frei für alle anderen Damen.

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy Shit...!
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - und du bist wieder frei für alle anderen Damen.
    6 Monate sind eine kurze Zeit, aber ich hab's echt ernst gemeint. Dass es vorbei ist, stört mich nicht unbedingt, das Leben geht ja weiter aber im Prinzip hab ich 6 Monate verschwendet, da sie mich ja sowieso nur belogen hat.

Ach was, nichts ist verschwendet!
    Du hattest Sex, du hast gelernt, es gab bestimmt auch schöne Momente. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, nichts ist verschwendet!
    Du hattest Sex, du hast gelernt, es gab bestimmt auch schöne Momente. ^^
    Daen, warum kannst du nicht mein Vater sein? Hast ja Recht. ^^ Aber wir haben uns geeinigt Freunde zu bleiben. Da es Beziehungsmäßig anscheinend nicht funktionieren zu scheint, wir uns aber vorher schon sehr gut verstanden und das nicht aufgeben wollen.

Freunde bleiben? Das klappt niemals...
    Aber bist wenigstens um ne wichtige Erfahrung reicher^^

stars5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wir gehen in dieselbe Klasse und wollen uns nicht bis zum Ende des Jahres ignorieren. Ich glaube außerdem es ist besser so. ^^ Was mich wundert ist halt die Tatsache, dass es mir erstaunlich gut geht- Vermutlich weil ich Sachen gut akzeptieren kann. ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wir gehen in dieselbe Klasse und wollen uns nicht bis zum Ende des Jahres ignorieren. Ich glaube außerdem es ist besser so. ^^ Was mich wundert ist halt die Tatsache, dass es mir erstaunlich gut geht- Vermutlich weil ich Sachen gut akzeptieren kann. ^^
    Ah. Wart lieber mal etwas Zeit ab. Vielleicht hast du ja nichts großartiges mehr in der Beziehung erwartet und es fällt dir deswegen so leicht ?
    Aber ein Peter-Parker-und-Mary-Jane-Watson-Delima ist immer etwas doof^^
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute oder so dabei^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na immerhin ist die andere Hälfte des Bettes und deine Händchen-Halt-Hand wieder frei
    Und wenn es kein dramatischer Abgang war, dann umso besser.
    *Aventor einen Keks reich*

stars5
    Ah. Wart lieber mal etwas Zeit ab. Vielleicht hast du ja nichts großartiges mehr in der Beziehung erwartet und es fällt dir deswegen so leicht ?
    Aber ein Peter-Parker-und-Mary-Jane-Watson-Delima ist immer etwas doof^^
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute oder so dabei^^
    Naja ich bin bei sowas generell der Tüp...äh Typ der Sachen locker nimmt. So doof ist es eigentlich garnicht. Wir haben uns jetzt noch letzte Worte als Paar gegeben und wollen uns halt so wieder gut verstehen, was ich ja nicht übel finde.

Zitat Zitat von Sabaku
    Na immerhin ist die andere Hälfte des Bettes und deine Händchen-Halt-Hand wieder frei
    Und wenn es kein dramatischer Abgang war, dann umso besser.
    *Aventor einen Keks reich*
    Ja, es ist gut Single zu sein. xD Und danke euch allen. Wusste, dass ich das hier sagen konnte. Ihr rockt. ^^

"Endless Space" erinnert mich stark an "Imperium Galactica", für das ich am Ende des Tages immer zu wenig Geduld hatte :-\

@ Ave:
    Fiese Situation, aber solange ihr euch beide jetzt noch in die Augen sehen könnt, ist alles in Ordnung - ein respektabler Wesenszug, dass du noch mit ihr befreundet sein willst, nachdem sie dir gebeichtet hat, dich 6 Monate lang belogen zu haben. Das könnte nicht jeder, Respekt.

stars5
    Zitat Zitat von Simon
    @ Ave:
    Fiese Situation, aber solange ihr euch beide jetzt noch in die Augen sehen könnt, ist alles in Ordnung - ein respektabler Wesenszug, dass du noch mit ihr befreundet sein willst, nachdem sie dir gebeichtet hat, dich 6 Monate lang belogen zu haben. Das könnte nicht jeder, Respekt.
    Der eine würde sagen ich bin naiv und will sie einfach nicht loslassen, der andere ist deiner Meinung. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und denke auch, dass es das Beste so ist. Danke!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der eine würde sagen ich bin naiv und will sie einfach nicht loslassen, der andere ist deiner Meinung. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und denke auch, dass es das Beste so ist. Danke!

Vergeben können ist ne große Stärke und wieder Vertrauen schenken noch mehr. Du findest schon noch die, die diese und deine anderen Stärken richtig zu schätzen weiß

Bei mir ist es grad irgendwie seltsam- ich bin krank (Infekt) und freue mich darüber. Denn ich hatte dadurch endlich mal wieder Zeit in der Heimat zwei Freunde zu besuchen. Und da es mit der krankheit nicht besser geworden ist, werd ich morgen noch mal zum Arzt in der heimat schlendern. Muss auch mal sein, ausbrennen durch Krank zur Arbeit gehen ist unlustig.

Ich kjenn Leute bei denen es funktioniert hat.

Hi Ben, lange nichts gehört!

Hallo Ben, vergiss nicht die emotionalen Topics im QFRAT mit einem Schnappschuss deines Liebeslebens zu aktualisieren.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hallo Ben, vergiss nicht die emotionalen Topics im QFRAT mit einem Schnappschuss deines Liebeslebens zu aktualisieren.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe an diesem verregnetem Freitag.
    Ich bin müde, ich habe Kopfweh und bin froh, dass das Wochenende so gut wie vor der Tür steht. Außerdem ist heute der Welttag des Kusses ihr Schnuckelhasen

*Kaffee schlürft*

Hallo Heute-abend-ballert-sich-der-Vaddi-den-Arsch-zu-WG!

Heut abend ballert sich der Vaddi den Arsch zu! Woohoo! Auch wenns mir morgen wahrscheinlich so gar nicht gutgehen wird - aber was solls, da muss man durch wie Polen '39.

Los geht's. Hoch mit dir, Arsch! Bewegt euch, Beine!

Ächz, kein bock...

Guten Morgen!

Scheiss Luft irgendwie draußen... o.O
    Egal! Nachher ist Wochenende \o/

@Aventor: Respekt, dass Du augenscheinlich so locker damit umgehen kannst Freunde bleiben wäre für mich schwierig, wenn da echt krasse Lügen bei waren... Aber umso besser, wenn das bei Euch passt ^^

Also ich würde jemanden, der mich "krass" angelogen hat, überhaupt als Freund bezeichnen wollen. Der wird sofort runtergestuft auf ne Bekanntschaft, mit der ich nicht unbedingt meine Zeit verbringen will, auch wenn man sich vielleicht versteht.

Stichworte