Seite 91 von 168 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1801
    Mein erster richtiger Ferientag. Lieg also im Bett. Morgen steh ich vielleicht auch mal auf. Mal sehen.

  2. #1802
    Noch 2 Wochen, dann eine Woche Urlaub. Ich glaube den hab ich mir verdient

    Danach gehts direkt weiter mit der Erweiterung der VPN-Topologie in Frankreich @_@ Reise, Reise...

  3. #1803
    Nonsense ist eigentlich voll ein super Kerl!

  4. #1804

  5. #1805
    Pfäh, mein Urlaub ist vorbei, ich sitze wieder im Büro.
    Und zum nächsten Urlaub ists noch ein Monat hin. Buuuh.

  6. #1806
    Was seid ihr denn für Pussys???

    "Bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein monat T___T dabei hatte ich gerade eben erst welchen T___T" na gehts noch??? xD

    Also wirklich, versteh ich garnicht was ihr wollt :P

  7. #1807
    In 2 Wochen für 2 Wochen Urlaub! Hart verdient. Immerhin hab ich für den Politiktest vorhin ungefähr 15 Minuten gelernt!

    *Weiter TV Tropes am Schulrechner anschau

  8. #1808
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Was seid ihr denn für Pussys???

    "Bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein monat T___T dabei hatte ich gerade eben erst welchen T___T" na gehts noch??? xD

    Also wirklich, versteh ich garnicht was ihr wollt :P
    ... Urlaub? :/

  9. #1809
    Noch ca. eineinhalb Stunden, dann der erste Urlaub seit über nem halben Jahr.... NEEEEEED IT!!!!!

  10. #1810
    Moin WG.

    Bin ich 'ne Mutti, weil mir noch immer vom Umzug so einiges weh tut? Ich kenne steels Antwort darauf jetzt schon :-D
    Immerhin ist alles gut gelaufen und heute ist der erste Arbeitstag nach dem Umzug. Erstmal Zeit zum ausruhen xD

    Ah ja, Urlaub: noch 2 Wochen und den Rest von dieser bis zum Urlaub (in dem ich dann unseren Keller aufräumen darf und werde xD).

  11. #1811
    Ne, aber ne Mutti wärst du, wenn dir nach dem Joggen alles wehtut.

  12. #1812
    Irre ich mich oder ist im Forum weit weniger los als früher?

  13. #1813
    Du irrst dich.

    So, heute müsste mein neues Mikro ankommen. Nachdem Tarlah mich fragte, ob ich am Strand sitzen würde, weil er das Geräusch meines Lüfters für Meeresrauschen hielt, hab ich beschlossen, dass das Laptopmikro vielleicht doch nicht ausreicht.^^

  14. #1814
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nonsense ist eigentlich voll ein super Kerl!
    Kann ich nur zurückgeben. Ich bin tief beeindruckt von Joe, er ist ein supernetter und entspannter Typ. Und die Tatsache, dass er nichtmal wusste, dass ich Merendit bin und so gechillt darauf reagiert hat, ist amüsant und cool zugleich.
    Oh, und er hat mir viel über's BMT & übers Forum erzählt. Wenn ich also früher als geplant bei einem BMT auftauche, wisst ihr, wer Schuld ist!
    Sonntag war Highlight des Monats. Vielleicht des letzten halben Jahres.

    Ah, hallo WG. Endlich ist mir mal was Positives passiert: Kindergeld genehmigt, demnächst 380 € Nachzahlung. Ja, das kann ich gebrauchen.
    Aber verprass ich die 380 jetzt einfach so? Nä, ich spare lieber auf einen Fernseher oder ein tolles Sofa oder so.

    Ranarion: Ja, Laptopmikros sind...bescheiden.

  15. #1815
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Oh, und er hat mir viel über's BMT & übers Forum erzählt. Wenn ich also früher als geplant bei einem BMT auftauche, wisst ihr, wer Schuld ist!
    Komm rum. Wir haben Parkbänke, Swag-Roboter und japanischen Asi-Techno!

  16. #1816

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ah, hallo WG. Endlich ist mir mal was Positives passiert: Kindergeld genehmigt, demnächst 380 € Nachzahlung. Ja, das kann ich gebrauchen.
    Kauf Essen und Kleidung und BMT!

  17. #1817
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kauf Essen und Kleidung und BMT!
    Also, Kleidung und Essen - nääääh, für 380 Ocken würde ich eher versuchen, alle gelben Straßen zu kriegen und da Hotels zu bauen...

  18. #1818

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, Kleidung und Essen - nääääh, für 380 Ocken würde ich eher versuchen, alle gelben Straßen zu kriegen und da Hotels zu bauen...
    Dafür bekommst du aber nicht genug grüne Häuschen zusammen

  19. #1819
    steel: Mir fehlt da noch eine Prise Brüste.
    Aber das klingt schon mal nicht schlecht. Reichen da 380 € für?

    Sabaku:

    Essen - Ist da. Es ist eben nur schwierig ohne Wasserkocher, Kühlschrank, Herd, ...
    Kleidung - Hab ich. Denke ich. *Hust*
    BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT? Naja, Joe hat so gedrängt...aber mal sehen, wies bis Dezember privat läuft.

  20. #1820
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst du aber nicht genug grüne Häuschen zusammen
    Braucht er ja auch nicht, wenn er das Wasser- und E-Werk hat. Das E-Werk kriegt er aber nur von mir, wenn ich dafür endlich den Nordbahnhof bekomme. Der fehlt mir noch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •