Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten in den Minen werden akut gefährdet durch Wurzeln einer weitgehend unbekannten Art Baum oder dergleichen. Daher wurdest Du dorthin gerufen um zu identifizieren worum es sich dabei handelt.
    Klänge gut, und würde ich auch so zulassen, wenn nicht schon das nächste Abenteuer geplant wäre und die Motivation daher hinderlich wäre... Denke, die Ankoniter sind da die von mir bevorzugte Variante, auch wenn ich Alternativen gegenüber offen bin. Das ist so genial, dass du mitmachst, Kate \o/

Schlafmangel hab ich nicht. Müde bin ich trotzdem. Logopädie um 8:45 heißt um 7:00 geht der Wecker. Ungewöhnlich früh, aber ich beschwer mich nicht: Letztlich ist auch 7:00 nun wirklich nicht früh, außerdem mach ich die Logopädie gern (es macht Spaß) und für mich (damit ich nicht mehr am Telefon als "Herr sowieso" angesprochen werde. Das nervt.)
    Und krank bin ich auch fast nicht mehr. Höchstens noch ein kleines bisschen. Hab auch so genug Stress. Wird n verdammt aufwändiges Semester.

Anconiter sind super! ^^
    Stadt: Wie wäre es mit Warunk? Je nachdem in welchem Jahr ihr spielt, habt ihr da entweder mit Shazar dem Pflanzer noch einen der schönsten Gärten Nordaventuriens oder eben die Erinnerung daran. Er kann ja vor Borbarad geflohen sein und in Albenhus dann gelandet sein.

Ich hab jetzt über Methumis nachgedacht. Das ist nicht so weit ab vom Schuss und hat ne Universität. Muss mich bei den Infos nur leider auf DSA 3 beziehen, weil mir der Regionalband von DSA 4 fehlt.

Geändert von kate@net (24.10.2012 um 09:07 Uhr)

Alter schlaft ihr alle viel :/.
    Wenn ihr zur Ausbildung schlurfe, dann hab ich meist um die 3 Stunden Schlaf bekommen... wobei ich sagen muss, dass ich damit irgendwie ganz gut zurechtkomme. Um einiges besser wenn ich dann Nachmittags nochmal ne kleine Runde schlafe.
    Gott sei Dank sind in Sachsen momentan allerdings auch Ferien und ich habe dementsprechend 2 Wochen frei um mich wieder ordentlich auszuruhen. Die letzten Tage waren unangenehm verrotzt, dank einer Stirnnebenhöhlenentzündung.
    Was bin ich allerdings froh, wenn ich irgendwann fertig bin und mich in einen ordentlichen Betrieb drücken kann. Krankenkasse oder Nachtschichten im Krankenhaus klingen in meinen Ohren immer wieder großartig .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *schnappt sich eins von Daens Kissen*
    *setzt sich neben Kate*
    *trinkt Tee*

*hat übrigens heute mal gut geschlafen*
    =D

Stichworte