Seite 167 von 168 ErsteErste ... 67117157163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3321
    Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt gerade den RPG Maker VX Ace für 29,99 € auf Steam.
    Tolle Gelegenheit und nur noch für 6 Stunden. Zugreifen, wer diesen Maker schon immer mal (legal) haben wollte, oder so.

  2. #3322
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So, der Streamtest heut war nur mäßig optmal, dann streamen wir eben morgen 20:00 über meinen Kumpel.
    Für welchen Stream? Sagt blos ihr macht eure Heroldeninterviews jetzt doch mal per Livestream? Das fänd ich nämlich top, wenn die quasi live wären!

  3. #3323
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Für welchen Stream? Sagt blos ihr macht eure Heroldeninterviews jetzt doch mal per Livestream? Das fänd ich nämlich top, wenn die quasi live wären!
    Das gabs schon mit Owly, werden wir aber wieder machen. Ne heut Abend gibt es eibnen Battle for Wesnothstream u.a. wohl mit mir und Tarlah.

  4. #3324
    Naa dieses Jahr hab ich für sowas keine Zeit mehr. Blickwinkelcontest, Packen, Weihnachten, etc. ... Schade. Aber das wird ja nich das letzte mal sein. Ich mag livestreams. ^^

  5. #3325
    Meine Güte.
    Kabel Deutschland kann sich wirklich mal in den Arsch..ähm...den Popo äh...."lieben".
    Mit einem mal die Gebühren für 2 Monate und eine zweifache, dreiste einmalige Bereitstellungs-Gebühr zu verlangen, ist eine Sache.

    Diese Summe von weit über hundert Euro ZWEI TAGE vor Weihnachten abzubuchen, eine andere.
    Ich bin gerade ziemlich angefressen. Ich konnte mir gerade beim Einkauf für Heilig Abend nicht mal was ordentliches zum Essen oder so kaufen, weil ich blank bin und mein Konto quasi leer.
    Und beim BMT muss ich jetzt auch sehr, sehr kleine Brötchen backen..
    Wenigstens hats noch für eine kleine Schwarzwälder gereicht, hab ich wenigstens was.
    Frohe Weihnachten!

  6. #3326
    Keine Sorge, auf dem BMT kommen die Brötchen schon gebacken vom Bäcker!

  7. #3327
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt gerade den RPG Maker VX Ace für 29,99 € auf Steam.
    Tolle Gelegenheit und nur noch für 6 Stunden. Zugreifen, wer diesen Maker schon immer mal (legal) haben wollte, oder so.
    ARGH .___. Warum muss ich ausgerechnet zur Weihnachtszeit pleite sein ?

  8. #3328
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt gerade den RPG Maker VX Ace für 29,99 € auf Steam.
    Tolle Gelegenheit und nur noch für 6 Stunden. Zugreifen, wer diesen Maker schon immer mal (legal) haben wollte, oder so.
    Thanks a million! Gleich mal zugeschlagen. Bisher war mir das Ganze etwas teuer dafür, dass ich eigtl. doch sehr an den alten Makern hänge.

  9. #3329

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nah, dafür müsste man schon aktiv mit diesem Makern, damit sich das wirklich lohnt. ~30€ sind mir für einen Maker den ich vielleicht in Jubeljahren mal nutzen werden, zu viel. ^^

  10. #3330
    Also ich geb ja für Konzerte, von denen ich 3 Stunden aktiv (und anschließend vielleicht noch weitere 3 Stunden) etwas habe, schon 30 € aus, von daher finde ich den Preis voll in Ordnung. Aber wenn ich mit was anderem als dem 2k maker, dann mit dem XP. VX und VX Ace sind da einfach nicht meins, sonst fänd ich das Angebot echt super.

  11. #3331
    Hallo liebe Community,
    wünsche euch allen ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Was ich ärgerlich finde,das ich keine Nachzahlung bekommen habe und jetzt auf die Familie angewiesen bin.;(
    Bin jetzt bis zum 1.Januar bei der Familie in Freiberg und am dritten geht die Lehre weiter.^^

    Bis denne eurer sniker

  12. #3332

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dir auch, Unbekannter. :D

  13. #3333
    Sooo, ich genieß jetzt ein bisschen Schwarzwälder zu schönem Cappuccino und...äh..Two and a Half Man. Sehr weihnachtlich. XD

    Wie stehts bei euch? Mitten in den Weihnachtsfreuden oder gehts erst heut Abend los?

    Geändert von Holo (24.12.2012 um 18:40 Uhr)

  14. #3334
    Schöne Weihnachten euch allen hier.

  15. #3335
    Wünsche euch auch allen ein frohes Fest.

    Ich hab vorhin das letzte Einhorn gesehen, zuletzt als kleines Kind.
    Ich weiß, dass der Film wohl voll der Klassiker ist und so - Aber ich war grad an der Stelle, als der König (?) auf dem Turm irgendwas dem Einhorn erzählt und - Gott steh mir bei - nach 5 Minuten habe ich dieses sinnentleerte, schlecht Vertonte Gelaber einfach nicht mehr ausgehalten. Gute Güte.

    Werde jetzt so langsam anfangen, mir meine Ravioli mit Wienern zuzubereiten. Und zum Nachtisch dann noch ein schönes Stück Schwarzwälder. Mal sehen, ob dann ein schöner Film kommt. :3

  16. #3336
    Das letzte Einhorn hab ich früher auch immer geguckt.

    Puh, heute gabs Fleischfondue und ich war in der Kirche und ... Geschenke gibts ausnahmsweise mal morgen, wenn meine Brüder ihre ebenfalls bekommen.
    (ja ich bin so ein Weihnachts-kirchengänger. Früher habe ich wenigstens noch im Kindergottesdienst mitgearbeitet...)

    Schenkt ihr eigentlich irgendwem irgendetwas?
    Und wenn ja, was? Was gekauftes? Was selbst gemachtes?

  17. #3337
    Hm, also ich liebe das letzte Einhorn auch heute noch. Ist vielleicht etwas speziell aber gerade das mag ich~

    Zum Schenken: ich feier Weihnachten ja schon irgendwie einschließlich des elendigen Kommerzes. Es ist einfach mein liebstes Fest und ich mache furchtbar gern Geschenke, da ich nicht die Zeit und Laune habe viel selbst zu kreieren, gebe ich einges an Geld dafür aus. Auch dieses Jahr und es war schön zu sehen wie sich alle gefreut haben. Habe unter anderem ein Buch, eine Amine-DVD, Copic-Marker, eine CD und ein Bilderrahmen mit Foto verschenkt. Am meisten gefreut hat sich aber wohl meine Miez über das Geschenkpapier.

  18. #3338

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin aufgeregt. Kann nicht schlafen. Ahhh ._.

  19. #3339

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dann einfach wach bleiben?

  20. #3340
    Wach bleiben ist eine gute Idee. Ich war die letzten drei oder vier oder fünf abende stehts bis 3 oder 4 uhr wach (was eigentlich immer ungewöhnlich war für mich) weil ich noch so viel zu tun hatte... xD
    Ich bin mal gespannt wie lang ich dann heute wach bleib. Immerhin hab ich diesmal nix mehr zu tun - stattdessen bin ich diesmal nicht allein, sondern besuche heut erstmal ne Freundin, und mit der geht der Abend ja eh schonmal länger. Au weia, und morgen (auf dem BMT), sowie übermorgen und Silvester werden auch nicht gerade kurz sein! Ich glaub ab 2013 geh ich erstmal ne Weile wieder früher ins Bett. Bis dahin genieß ich das Wachbleiben mit liebenswerten Leuten!

    (Naja jetzt sitze ich noch bei genannter Freundin und warte bei ihr zu Hause auf ihre Heimkehr von der Arbeit. Ja, ich darf in ihre Wohnung und ja, ich darf auch an ihren PC obwohl sie nicht da ist. Schön, so ein Vertrauen genießen zu können. Aber sie weiß auch, dass ich nichts anstelle. Und das, obwohl ihr Kater mich heute zur Begrüßung angefaucht hat. Ich glaub, der will nicht, dass ich wieder hier penne. "Chhhhh! Mein Sofa! Weg da! Chhhhhh!" - Hat der mich nach nem Jahr schon wieder vergesen? Hab ich zu viel dummes Zeug angestellt? Ich weiß es nicht... Es geht bestimmt darum, dass sie nicht da ist und ich einfach reinkomme. Da würden sich andere sicher auch fragen, was das soll und verwirrt sein. )

    Geändert von Wencke (28.12.2012 um 18:22 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •