Seite 149 von 168 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2961
    Nicht schlecht

    Bei mir werden meistens nur Name und Adresse verschandelt. Aber die Rechnungen sind da oft auch handgeschrieben, so dass man da eh meist nur Nummern und irgendein unidentifizierbares Gekritzel drauf hat. Wurde nicht damals beim Phantasialand-CT bei dir auch der Name verstümmelt?

  2. #2962
    Jup wurde er, kann ich mich noch genau dran erinnern Ich wurde dann mit F und nicht mit V geschrieben und noch div. andere Dinge waren falsch geschrieben im namen xD

  3. #2963
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Auf eine randeren Bestellung hatten wir "Kartoofel.Bro in Shanesauce" oder sowas. DAS war der brüller schlecht hin Mittlerweile sind Kartoofel.Bro und Shanesauce unsere persönlichen Batman und Robin xD
    Aahahahaha...zu geil!
    Wenn du 400 Euro verdienen willst, schicks an die BILD-Zeitung, Mann ^^

  4. #2964
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aahahahaha...zu geil!
    Wenn du 400 Euro verdienen willst, schicks an die BILD-Zeitung, Mann ^^
    lol, als ob da 400 euro bei rauskommen xD

  5. #2965
    Klar! Diese 1414-Leserfotos. Mach das mal

  6. #2966
    Sollte ich dann wohl mal machen xD

    Btw. Ich hab gestern in meinem E-Mail Postfach ne Mail von einer Kölner Casting Agentur gefunden die auch unter anderem TV-Total Tickets und Co vertreibt.. oO Die fragen an für ein Prime Time Format und ob ich Interesse hätte o_o
    Ich hab den drang da anzurufen und zu fragen was es ist, am ende wirds aber wohl nur so n Reality-Soap scheiß *ohgott X_x* xD

  7. #2967
    Vielleicht haben die ja vor ne BOFH Doku-Soap zu machen, wäre doch ideal
    Argh.. ich hasse das Timing von DHL... 5 minuten [sic!] nachdem man ausser Haus ist und den ganzen morgen gewartet hat kommt der und schmeisst nen Abholschein rein... jetzt darf ich morgen paar Kilometer zu Fuss laufen, nur damit ich am Wochenende noch was zu futtern im Haus habe, weil das mein Asia-Shop Paket war >.<

  8. #2968
    Guten Morgen "Freitags ist der Schönste Tag"-WG

    Jaaa~~~ wie schon erwähnt, heute ist Freitag und um 17 Uhr ist daher voll krass Feierabend
    Ansonsten.. mal schauen was der Tag heute wieder bringt, ausser zu Feierabend eine Kollegin die sich beschwert das ich sie am Tag nicht angeschrieben habe oO xD
    (Prozess wird daher jetzt optimiert muahaha)

    Und sonst mal schauen ob ich denn heute zumindest mal wieder was nach reproduziert bekomme bevor ich hier gänzlich in tödlicher Müdigkeit wegpenne weil ich warum auch immer todmüde bin :/

  9. #2969

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten Morgen WG!

    Heute kann ich das echt Mal sagen, aber nur weil ich aufgewacht und irgendwie nicht mehr schlafen konnte.
    Dann können wa heute ja Mal viel produktives tun!

  10. #2970
    Guten Morgen, WG!

    So, heute steht aufräumen,einkaufen und so weiter an.
    Und heute Abend dann OnkelM0 vom Bahnhof abholen. Ich freu mich schon.

  11. #2971
    Guten Morgen, WG!

    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    ... ausser zu Feierabend eine Kollegin die sich beschwert das ich sie am Tag nicht angeschrieben habe oO xD
    (Prozess wird daher jetzt optimiert muahaha)
    Das hab ich aber auch noch nicht erlebt o.O (außer jemand hat eine dienstliche Antwort von mir erwartet, aber das klingt bei dir nicht danach...)

    Ansonsten bin ich auch heilfroh, dass Freitag ist und die Stimmung bei mir wieder bergauf geht. Ich hab eine Kollegin gefunden, die am 27. und 28.12. hier ist, was bedeutet dass ich ab Weihnachten zwei Wochen Urlaub habe (mit nur fünf Urlaubstagen *hrhr* Ich liebe die Lage der Feiertage in diesem Jahr!) und den kompletten Zeitraum zum BMT kann. Und ich habe eben erfahren, dass nächste Woche schon meine Spülmaschine geliefert wird!

    Ansonsten hoffe ich mal auf einen stressfreieren Dezember als es der November bei mir war!

  12. #2972
    Guten Morgen liebe WG,
    wenn alles gut läuft, dann wird es ein wundergeiles Wochenende bestehend aus Rollenspiel, gutem Essen, einem erstklassigen Fussballspiel bei dem hoffentlich meine Mannschaft gewinnt, makern und einem langen Ausschlafen!


    Sabaku: Wir hatten Vollmond. Ich bin mitten in der Nacht wachgeworden weil ich dachte dass Jemand das Licht angemacht hätte.
    Stattdessen hatte der Mond richtig schön ins Schlafzimmer geschienen und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie urig-gemütlich das Schlafzimmer des Nachts wirkt. Aber besser einschlafen konnte ich davon auch nicht mehr...


    Nonsense: Viel Spaß euch beiden! Immer wieder schön wenn das MMX Freundschaften knüpft.

  13. #2973
    Hach, Daen.
    Ich beneide dich um deine Lebenseinstellung...

    Jedes Wochenende ist voll spaßiger Events, jeder Tag ist ein Geschenk, jeder Moment eine Möglichkeit, die man für etwas nutzen kann...ich will auch so sein...

  14. #2974

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Daen das könnte einiges erklären!
    An solchen Tagen schlaf ich immer verdammt seltsam. Gut, aber kurz. :0

  15. #2975
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hach, Daen.
    Ich beneide dich um deine Lebenseinstellung...

    Jedes Wochenende ist voll spaßiger Events, jeder Tag ist ein Geschenk, jeder Moment eine Möglichkeit, die man für etwas nutzen kann...ich will auch so sein...
    Ich war mal ein neidzerfressenes, missgünstiges kleines Ekel.
    Aber irgendwie hätte mich das fast kaputtgemacht und dann habe ich die Augen aufgemacht und gesehen, dass irgendwie doch immer alles sich zum Guten wendet. Dass die meisten Entscheidungen - auch wenn sie schwer und stark unterschiedlich sind - zu einem irgendwie positiven Ergebnis führen und dass es erstaunlich viel Spaß machen kann selbst in miesen Dingen das Gute zu finden.
    Ist zwar noch ein verdammt langer Weg aber ich glaube der Ansatz stimmt, ich bin ein sehr viel ruhiger und fröhlicherer Mensch geworden und hoffe mal ich kann in der Entwicklung weitermachen.

  16. #2976
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, WG!



    Das hab ich aber auch noch nicht erlebt o.O (außer jemand hat eine dienstliche Antwort von mir erwartet, aber das klingt bei dir nicht danach...)
    Frag mich nicht xD Ich weiß nur als ich mit ihr auf die U-bahn wartete kam so "Du hast mich heute gar nicht angeschrieben, ich glaub da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden" Ich dachte mir da dann auch erst mal so "wtf?" aber okay...
    Und es war nicht dienstlich oder whatever es war halt "einfach so" xD Aber wie gesagt, Prozess wird optimiert xD
    Zitat Zitat
    Ansonsten bin ich auch heilfroh, dass Freitag ist und die Stimmung bei mir wieder bergauf geht. Ich hab eine Kollegin gefunden, die am 27. und 28.12. hier ist, was bedeutet dass ich ab Weihnachten zwei Wochen Urlaub habe (mit nur fünf Urlaubstagen *hrhr* Ich liebe die Lage der Feiertage in diesem Jahr!) und den kompletten Zeitraum zum BMT kann. Und ich habe eben erfahren, dass nächste Woche schon meine Spülmaschine geliefert wird!

    Ansonsten hoffe ich mal auf einen stressfreieren Dezember als es der November bei mir war!
    Urlaub ist toll, ich hab ab 21.12 auch Urlaub und so, da wird über Weihnachten zur Familie gefahren und über Silvester dann irgendwas anderes hier in HH machen
    BMT wäre sicher auch mal kühl zu besuchen aber schaff ich so Moneten technisch nicht. Von daher erst nächstes Jahr vielleicht... Wenn ich nicht wieder spontan in die Staaten fliege xD

  17. #2977
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe WG,
    wenn alles gut läuft, dann wird es ein wundergeiles Wochenende bestehend aus Rollenspiel, gutem Essen, einem erstklassigen Fussballspiel bei dem hoffentlich meine Mannschaft gewinnt, makern und einem langen Ausschlafen!
    Nicht zu vergessen BOOM-BOOM-BOOM und so.
    Buah, bin ich froh, wenn ich heute mal früher rauskomme aus dem Büro. Kurz vor 3 oder so, ab zum Bahnhof, und dann ab nach Linz zu TBR. Ein Wochenende Ruhe, Chillen, Zocken.

  18. #2978
    Vor allem Boom-Boom-Boom! ^^
    Samstag Abend wird das Zucker-Zocker-Zereignise schlechthin!

  19. #2979
    Guten morgen allerseits! Ich warte auch schon sehnlichst aufs Wochenende, aber es ist ja nicht mehr lang (5 Stunden!)

    Meinen ersten Monat am neuen Arbeitsplatz hab ich dann rum, und es ist schon ziemlich cool hier. Wie zu erwarten war muss ich hier tatsächlich relativ viele Arbeitsstunden einlegen, aber ich habe mich sogar schon fast wieder dran gewöhnt vor 8 aufzustehen (blöd nur, dass ich mich noch nicht dran gewöhnen konnte vor 2 Uhr pennen zu gehen).

    Heute Abend heiße ich dann zum ersten mal Besuch aus der Heimat willkommen, mal sehen was ich da für bayrische Spezialitäten auftreiben kann...

  20. #2980
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht xD Ich weiß nur als ich mit ihr auf die U-bahn wartete kam so "Du hast mich heute gar nicht angeschrieben, ich glaub da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden" Ich dachte mir da dann auch erst mal so "wtf?" aber okay...
    Und es war nicht dienstlich oder whatever es war halt "einfach so" xD Aber wie gesagt, Prozess wird optimiert xD
    Hehe^^ Naja, wenn man sich vielleicht regelmäßig schreibt, dann würd ich mich evtl. auch wundern, wenn dann mal einen Tag nichts kommt. Allerdings würd ich dann wohl selbst die Initiave ergreifen und denjenigen anschreiben


    Zitat Zitat
    Urlaub ist toll, ich hab ab 21.12 auch Urlaub und so, da wird über Weihnachten zur Familie gefahren und über Silvester dann irgendwas anderes hier in HH machen
    BMT wäre sicher auch mal kühl zu besuchen aber schaff ich so Moneten technisch nicht. Von daher erst nächstes Jahr vielleicht... Wenn ich nicht wieder spontan in die Staaten fliege xD
    Hey, so ein Flug in die Staaten kostet aber wesentlich mehr als das BMT! Vielleicht schaffst du es ja mal nen Tag vorbei zu schauen oder so? Oder wir treffen uns alternativ mal für ein paar Stündchen hier, wenn du nicht komplett verplant sein solltest bei deinem Heimatbesuch? Würd dich gern mal wieder sehen. Ist ne Ewigkeit her!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •