Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welche Arbeit? ^^
    Wollte gerade sagen, welche arbeit?
    Die AUtofahrt nach Köln hat ja gereicht um einen einblick über eure "Arbeit" zu bekommen

Scav: Das ist ein Beispiel über Tage, die wirklich wirklich wenig hergeben^^
    Aber es gibt auf der anderen Seite auch Tage, da bricht es quasi über uns hinein

Guten Morgen, Arbeitskraft vorheuchelnde WG!

Ich habe sooooooooooooooooooooo viel zu tun. Unendlich viel. Heute ist ein extrem wichtiger Tag.
    Aber wenn Alles klappt, dann lösen sich viele Probleme, ich bin 100 Schritte weiter und wenn mein Plan funktioniert, wird es heute Abend...lustig.
    Bin gespannt, wie der Tag sich entwickelt.

Faules Studentenpack!

Diese Tage steht arbeiten an! Von donnerstag bis und mit Sonntag! Danach gehts am Montag gleich weiter. Moment... Wir haben Wochende?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wir haben Wochende?

Jup, in exakt 2 std. und 4 min.

Boah, dieses WE wird gechillt. Klar, morgen helf ich kate beim Umzug, aber ich reche da nicht mit soooooooo viel aufwand. Und yay, dann leben wir im selben Wohnheim \o/
    Ansonsten steht noch einige Stunden Unikram an, aber auch nicht unglaublich viel. Den Rest des Wochenendes werde ich dann wohl viel schreiben, schließlich hat mich die Muse geküsst. Dann noch etwas makern und mich auch mal wieder an den RPG-Reader setzen, aber das ist alles ja Freizeit und ich freu mich drauf. Oh, und heute Abend wird Arkham Horror, das Cthulhu-Brettspiel gespielt

Sparen kenn ich momentan gar nicht. Die Kreditkarte blutet schon kräftig. Und obwohl mein Urlaub noch eine Woche geht, fliege ich am Sonntag schon wieder nach Wien zurück. ;( naja, man muss aufhören wenns am schönsten ist...

da wo die Liebe hinfällt, gerede gibt es irgendwo immer sei es der Freundeskreis, Schule oder Arbeit, solange man eine Sache irgendwo zusammen hat zerreissen sich die Leute das Maul... Von daher lieber Chancen nutzen als sie zu übersehen!
    Viel erfolg wünsche ich dir Scav

Und mal ehrlich, dadurch das wir jeden Tag gemeinsam Feierabend machen und dabei auch oft genug gesehen werden will ich gar nicht wissen was alles geredet wird

Was mir mehr sogen machen würde, wenn sie Interesse hätte länger hier zu bleiben und ich dann ne abfuhr erhalten würde und man sich danach aus dem Weg gehen würde. Denn Ich bin ein Mensch der schlecht damit umgehen kann, gebe ich offen zu, aber wenn ich nicht was riskiere dann kann ich auch nix gewinnen im besten falle

EDIT: Aber ich glaub das Thema ist hier ganz böse im öffentlichen Bereich xD wer weiß wer alles Mitlesen kann, und da ich im Impressum stehe wäre es ein leichtes gerade für die Person das ganze hier zu finden xD

Na, dann wechseln wir mal ganz schnell das Thema

Was macht ihr, wenn ihr auf etwas wartet und nichts daran ändern könnt, dass es schneller geht? Z.B. auf einen Anruf, eine Brief oder sonstige Nachricht?

Ich warte zurzeit auf verschiedene Dinge:
    - auf einen Anruf der Spedition die meine Waschmaschine liefert wegen Terminabsprache
    - auf einen Rückruf aus der Terminabteilung der Autowerkstatt wegen Reifenwechsel
    - darauf, dass sich eine gewisse Person bei mir meldet...

Und es ist ätzend, dass ich mich noch nicht mal mit Arbeit ablenken kann, weil hier grad so gut wie nix zu tun ist

Für gewöhnlich rege ich mich dann ununterbrochen darüber auf, dass es so lange dauert bis ich endlich meine Antwort habe und nerve damit meine Freunde. :D

Meditation ?
    Oder stell uns doch eine philosophische Frage und wir MMX-Pseudophilosophen werden es mit dir ausdiskutieren

Wenn ich auf etwas warte, dann werde ich, je nachdem auf was ich warte nervös, oder laufe wie doof durch die Wohnung weil ich es hasse bei Amazon was zu bestellen was einem am nächsten Tag um 12 versprochen wird und es dann doch erst Mittags um 15 Uhr kommt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es bei mir (fast) keine potentiellen "Love Interests" gibt
    Streich mal das "fast" bei mir. Schülerinnen kommen nicht in Frage (sollte sich ja von selbst erklären ) und die Kolleginnen sind meist schon auf dem besten Weg in die 40er und 50er.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Streich mal das "fast" bei mir. Schülerinnen kommen nicht in Frage (sollte sich ja von selbst erklären ) und die Kolleginnen sind meist schon auf dem besten Weg in die 40er und 50er.
    Das ist hier das Problem, das Durchschnittsalter in der Firma hier ist auf 27 bemessen ^^
    Und ich sage dir, hier laufen ein paar Geschosse rum, die haben sich gewaschen :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, so lange die Geschosse auch etwas in der Birne haben, geht das ja noch. Wenn ich an so manchen Typ "Prinzessin" denke ...

Einige von denen sind in der Spieleentwicklung tätig (Java, Flash) ich denke das die was in der Birne haben :P

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Einige von denen sind in der Spieleentwicklung tätig (Java, Flash) ich denke das die was in der Birne haben :P
    Die meisten Leute, die ich kenne, die Java und Flash machen, haben meiner Meinung nach nicht so unglaublich viel in der Birne. :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das stand bei mir aber damals auch im Mietvertrag mit drin. Und das war kein Dorf, sondern eine Großstadt. Der Vermieter war dabei auch keine Einzelpersonen, sondern eine Grossfirma.

Stichworte