Ich finde sowieso, dass zwei Leute nicht den selben Namen haben sollten. Mein Kind wird auf jeden Fall SasukeXNarutoKawaii<3_2014 heißen.
Ich finde sowieso, dass zwei Leute nicht den selben Namen haben sollten. Mein Kind wird auf jeden Fall SasukeXNarutoKawaii<3_2014 heißen.
Geil, Karl. Den will ich dann auf Facebook, damit ich behaupten kann, ich wäre mit ihm befreundet. :3
Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist.![]()
Das kriegt er hin! \m/
@Byder: Für meine Berufsschulklasse hab ich bis ins zweite Lehrjahr gebraucht, wir sehen uns zweimal die Woche, aber trotzdem war mir das sehr peinlich.^^
Wow, wieder geht eine Einzelhandelausbildungswoche dem Ende entgegen. Noch ziemlich genau 8 Monate... mir ist klar, dass ich nicht bleibe, weder am Arbeitsplatz noch in der Gegend. Mich ziehts magisch in die Großstädte,
wobei ich nicht mal sagen kann was ich da suche. Glaube ich brauche einfach einen Tapetenwechsel und muss nochmal ein Abenteuer erleben so lange ich ungebunden bin.
Wer will mir seine Stadt schmackhaft machen?
Berlin oder Bremen könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, aber letzten Endes hängt es wohl auch davon ab, wo ich genommen werde![]()
Ich und OnkelM0 haben uns gerade Zombieland reingedreht und fandens voll epioasch!
Jetzt starten wir nen paranoia Agent-Marathon!
Wochenende gerettet!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles