Seite 146 von 168 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Das ist gut - um Weihnachten/Neujahr herum stellen die wenigsten Firmen ein wegen des allfälligen Chaos und Urlaubs vieler Mitarbeiter.

Und ich glaube eine Lackiererei die "ungelernte Arbeitskräfte" sucht, hat wahrscheinlich wirklich schon einiges an Bewerbungen gesehen, insofern kannst du da wahrscheinlich wirklich wenig falsch machen.
    Hast du denn Nachbarn die es ausdrucken können?

Wenn du mir als Kenner des Berufslebens sagst, Digial ist gut, dann mach ich eben, wenn ich den geschriebenen Lebenslauf fertig habe, noch einen auf dem Computer und schick ihn per Mail hin. So hab ich morgen einen in der Hand, einen in der Hinterhand, beweise Willen und wirke motiviert.

Danke nochmals, dass ihr mir geholfen habt...mal wieder..und sorry fürs stören des WG-Klimas.

Geändert von Holo (26.11.2012 um 19:57 Uhr)

Naja, meine Erfahrungen in Sachen Lackierei sind begrenzt, ich habe mich bisher immer nur auf computerrelevante Jobs beworben.
    Aber vielleicht hilft es ja ^^

Ich denke, die interessieren sich 0 für deine bewerbung, das ist bestimmt bloß ne formelle Sache.

Mal 'ne andere "formelle" Sache: warum habt ihr alle denselben Ava? Hab ich mal wieder nen fiesen Trend verpasst ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Mal 'ne andere "formelle" Sache: warum habt ihr alle denselben Ava? Hab ich mal wieder nen fiesen Trend verpasst ?
    Ohja =D

Guten Morgen "Update & Launch-Tag"-WG,

draußen ist es Kalt und Nass geworden das war gestern Morgen noch viel schöner als ich zur Arbeit fahren konnte und die Sonne schien.

Heut ist mal wieder Update-Tag bei uns \o/ und auch eines unsere neuen Games ist heute auch offiziell Live gegangen \o/
    hoffen wir auch wenig Proble.... wait.... update-tag .... probleme = vorprogrammiert xD

"vorprogrammiert" *chrchrchr*
    Weil, ihr seid ja Programmierer...! ^^

So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass man immer genug Arbeit hat: Man programmiert Probleme ein

So machen wir das auch als Administratoren Wir haben so einen großen Schalter im Serverraum mit "Funktioniert" und "Funktioniert nicht". Wenn Gehaltsverhandlungen anstehen, stellen wir den auf "Funktioniert nicht". Dann lösen wir das voll gut und so (indem wir insgeheim nach einer gewissen Zeit wieder auf "Funktioniert" stellen.) Dann denken alle, dass wir voll gut sind und viel mehr Gehalt verdient haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "vorprogrammiert" *chrchrchr*
    Weil, ihr seid ja Programmierer...! ^^
    Wir hier jetzt nicht direkt, die die das machen sitzen ein "Haus" weiter(und gehören zum selben Unternehmen xD, wir haben nur mittlerweile 2 komplette Häuser a 4 Etagen belegt *hust*), aber wir dürfen uns dann damit rumschlagen :P
    Aber nein, so böse ist es nun auch nicht, auch wenn wir hier manchmal denken das die Devs das machen was Layana sagt xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass man immer genug Arbeit hat: Man programmiert Probleme ein
    Denn genau das gefühl haben wir einfach manchmal, vor allem bei den Dingen welche der QA durch die Lappen gehen und dann wir vom Live Bug Team da hängen und die Hände über den Kopf zusammen schlagen und uns frage "wtf? das hätte man doch total einfach erkennen können/müssen/sollen ahhh"

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    So machen wir das auch als Administratoren Wir haben so einen großen Schalter im Serverraum mit "Funktioniert" und "Funktioniert nicht". Wenn Gehaltsverhandlungen anstehen, stellen wir den auf "Funktioniert nicht". Dann lösen wir das voll gut und so (indem wir insgeheim nach einer gewissen Zeit wieder auf "Funktioniert" stellen.) Dann denken alle, dass wir voll gut sind und viel mehr Gehalt verdient haben.
    Ein perfider Plan, aber Hallo.
    Ich hab deren Serverraum gesehen. Den Knopf gibts wirklich. Groß und rot ist er. Mit kleinen grünen Geldscheinsymbolen oben drauf.

Gala Gast
    Gab nichts zu tun auf der Arbeit....Feierabend um 10 gehabt \o/

Versuchen sie bei uns auch immer. Nur wissen wir mittlerweile wo die Schalter versteckt sind :P

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein perfider Plan, aber Hallo.
    Ich hab deren Serverraum gesehen. Den Knopf gibts wirklich. Groß und rot ist er. Mit kleinen grünen Geldscheinsymbolen oben drauf.
    Ja unser Chef hat uns schon gefragt, was das für ein Schalter ist wegen dem Geldscheinsymbol... Da hab ich gesagt, dass das der Stromsparknopf ist. :°

Ja unser Chef hat uns schon gefragt, was das für ein Schalter ist wegen dem Geldscheinsymbol... Da hab ich gesagt, dass das der Stromsparknopf ist. :°
    Und natürlich hat er euch das geglaubt, richtig?

Wir sind so grün und energiebewusst, dass unsere Mitarbeiter ihr WLAN ausstellen damit die WLAN-LED auf dem Laptop keinen Strom verbraucht. ^^

http://bofh.ntk.net/BOFH/index.php ?

Und das ist kein Scherz -.-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Denn genau das gefühl haben wir einfach manchmal, vor allem bei den Dingen welche der QA durch die Lappen gehen und dann wir vom Live Bug Team da hängen und die Hände über den Kopf zusammen schlagen und uns frage "wtf? das hätte man doch total einfach erkennen können/müssen/sollen ahhh"
    Ach, ist das nicht so bei den meisten Spielen heute? Mir scheint es ist gang und gebe praktisch unfertige Spiele auf den Markt zu schmeissen, weil man muss ja nen Zeitplan einhalten und die Fangemeinschaft bügelt das schon wieder ohne Mehrkosten aus.
    Jüngstes Bsp Assasins Creed III.
    Schreibe Kumpel an wie es ist, er schreibt zurück, ein Titel der im Endlich mal wieder gefällt.
    Stunde später schreibt er mich wieder an mit: Er habe noch nie so eine verbuggte Scheisse gespielt, das sei schlimmer als in Gothic 3.

Stichworte