Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keksparade trifft es ganz gut. Werde mich heute und/oder morgen ans Kekse backen geben

Und mal sehen, was das Wochenende sonst noch so bringt.

Wir werden heute Abend noch n wenig feiern gehen mit den Kollegen und dann mal schauen was das WE noch so bringt

Uffa, Wochenende!
    Heute Abend erstmal Sport, danach kleine LAN-Party mit "endless Space" ^^

Samstag unheiligst ausschlafen und dann auf ne kleine Wartung in die Firma. Ist genial, ich werde richtig schön Bundesliga nebenbei hören.
    Und Sonntag wird wahrscheinlich ein richtig schöner langer Makertag werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	148125_502359866463422_1435437639_n.jpg 
Hits:	66 
Größe:	94,6 KB 
ID:	16049

Füße UND GANZ VIEL KABEL!!!

Endlich Wochenende Heute wird gemütlich daheim gelümmelt, morgen Fussball schauen und dann am Sonntag... Formel 1 Finale
    Das MUSS ein gutes WE werden!

Hurra, es ist Wochenende, mein Gips ist ab, und das heißt, ich kann jetzt endlich wieder laufen lernen! yaaay! /o/

'Nabend! Ich bin endlich auf der Couch angekommen für heute

Hab ja heute Kekse gebacken, Spritzgebäck. Sind echt lecker geworden, wobei ich eben noch mal auf das Rezept geschaut und dabei gemerkt habe, dass ich die gemahlenen Mandeln vergessen hab Macht nix, gibt's halt die nächste Version mit Mandeln^^

Den Rest des Abends werd ich wohl damit verbringen ein bisschen Lego Herr der Ringe zu spielen, was ich heute bekommen habe. Morgen früh kommt dann endlich meine Waschmaschine, so dass ich mich dann wohl ans waschen machen werde. Und mehr hab ich nicht vor

@La Cipolla: JAp die Hälfte von meinem Roman werd ich wohl geschafft haben. ich meld mich dann, wenns fertig ist

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Grade den letzten Teil von PewdiePies Walking Dead LP gesehen.
    Ich glaub ich saß am Ende nur noch so da:
    "AHHHHHH WARUM?! AHHHHH!"
    "NEIN DAS KANN DOCH NICHT SCHON VORBEI SEIN!"
    "VERDAMMT LEEEEE DONT ACT STUPID!"

D:< Dieses Spiel erzeugt Emotionen!

Meiner einer ist jetzt auch endlich zu Hause angekommen

17 Uhr feierabend gemacht und danach noch mit Kollegen in der hauseigenen Cafeteria gechillt. Wären auch noch aufn Kiez gegangen wenn einige nicht morgen arbeiten müssten und alleine lohnt nich

Guten Morgen samstags Langschläfer und Kiezabstinenzler - WG "Was, du kannst bis 9 Uhr ausschlafen? Achwas, du freust dich doch sicher wenn ich dich um 4:50 h wecke!" Mein Gehirn disst mich und das an einem Arbeitstag bis 20 Uhr.
    Egal auf ins Gefecht, Heute abend wird gechillt Wintergegrillt mit meinen Männers. Formidable. So viele schlimme Kunden gibt es um Offenburg rum gar nicht, die mir die Laune vermiesen können. Wobei meine Unfähigkeit, meinen Fahrradreifen
    zu reparieren mich gestern schon extrem fertig gemacht hat. Vor allem, da ich Jahre zuvor den selben fehler schon mal gemacht hab. Merke: Lass den Reifen auf dem Rad, wenn du ihn aufpumpst...^^ wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Man weiß schon dass der Tag geil wird wenn er damit beginnt, dass das Baywatch-Theme einen wachklingelt.

Ist auch eine Schönheit mit einer roten und zwei großen Bojen im knallengen roten Badeanzug in dein Bett gesprungen?

Stichworte