Hatte dich und Capu und andere auf dem im Juni auch schon gesehn. Gabs nun doch wieder eins?
Ansonsten,
bye bye Twinkies. http://hostessbrands.com/Closing.aspx
Hatte dich und Capu und andere auf dem im Juni auch schon gesehn. Gabs nun doch wieder eins?
Ansonsten,
bye bye Twinkies. http://hostessbrands.com/Closing.aspx
Das Konzert gehörte nicht zu "Symponic"-Reihe, falls du das meinst, auch wenn ein Symponic im Namen war. Hatte aber afaik nichts mit Symponic Fantasy/Symponic Odysee/etc zu tun.#
[EDIT:] Gerade nochmal aufs Ticket geguckt und festgestellt, dass ich den Namen falsch aufm Zettel hatte. Das Konzert nannte sich schlicht "East meets West" und gehörte zu Soundtrack Cologne.
Geändert von gRuFtY (17.11.2012 um 17:48 Uhr)
Guten Morgen "Neue Arbeitswochen"-WG,
Was steht diese Woche bei euch denn so an? Also nach der Arbeit und sofalls man danach denn noch in der lage ist was zu tun wenn man nicht gerade mehrere Stunden oder so nach Hause.
Ich werd glaub ich, noch n wenig an einem Geburtstagsgeschenk arbeiten was ich bis Morgen fertig haben mussund dann mal schauen was ich den rest der woche mache xD
Moin!
Ich werd wohl die letzte Kommode in meinem Schlafzimmer aufbauen und mich noch nach ein paar Bildern oder sonstiger Deko für mein Wohnzimmer umsehen. Möbel stehen zwar alle, aber ist trotzdem noch ein bisschen kahl da.
Ansonsten werd ich mal sehen, dass ich die Woche noch nen Termin zum Räderwechsel bekomm in der Werkstatt. Wird so langsam doch mal Zeit für die Winterreifen.
Und ehe ich mich versehe, wird dann die Woche auch schon wieder rum sein. Leider hab ich dann am nächsten Wochenende noch nichts vor. Jemand Ideen oder Vorschläge?
@Scav: Was machst du denn für ein Geburtstagsgeschenk? Bastelst du komplett was selbst oder wie?
--
@Layana: Ich bin da ganz unkreativ, und selbst gemacht ist es schon, aber es ist halt neben der Obligatorischen Geburtstagskarte ein Gutschein, den ich komplett selbst per Photoshop gebastelt habe/am basteln bin. Ich weiß, das es nichts großes ist, aber es soll halt auch nur ne nette Geste sein.
Und das designern eines solchen "stück papier" erweißt sich als schwieriger als ich dachte. :/
Denn basteln oder sowas kann ich nicht, also muss ich auf meine geringfügig vorhandenen Grafikskills zurückgreifen, aber ich hoffe einfach mal das ich was nettes hinbekommeAuch wenns nur ne Arbeitskollgein ist *hust* :P
Naja, der Gedanke zähltUnd ich finde so einen selbstgemachten Gutschein (oder auch eine selbstgebastelte Karte) auch viel schöner als etwas was man in 5 Minuten im Laden um die Ecke gekauft hat. Auch finde ich Geld im Umschlag immer sehr langweilig und freue mich, wenn sich da jemand ein paar Gedanken gemacht hat und das Geld zumindest irgendwie hübsch verpackt hat.
![]()
--
Ich denke auch das der Gedanke das ist was zählt. Ich hab sowas auch lieber als jemand der sich keine gedanken macht und das erst beste ausm Laden kauft weil er kein plan hat was er schenken soll.
Von daher denke ich mal das sie mir dafür nicht denk Kopf abreißen wird wenn es jetzt nicht so perfekt ist aber es zumindest zeigt das ich mir gedanken gemacht habe
Wobei ich ja auch bis Gestern abend noch mit dme gedanken gespielt habe ob das nicht zuviel wäre, weil man halt selten was privat miteinander zu tun hat, sich aber denoch gut versteht![]()
Ok, das ist wieder ne andere Frage. Kenne ja euer Verhältnis zueinander nicht und weiß nicht, ob es generell bei euch so ist, dass die Kollegen untereinander sich ne Kleinigkeit zum Geburtstag schenken oder nicht.
Ich persönlich schenke ja meistens nichts, wenn nicht gefeiert wird, selbst mein bester Freund bekommt nicht jedes Jahr was zum GeburtstagAber das muss ja nicht für dich gelten
![]()
--
Naja, aus ner Praktikantin kann ja auch später ne feste Kollegin werden (oder hat sie nicht die Absicht, bei euch mal fest einzusteigen?)
Aber ansonsten halte ich auch nicht so viel davon. Das Gerede der Kollegen etc. würde mich schon nerven. Und blöd wird es auch, wenn es dann nicht klappen sollte und man aber trotzdem noch zusammen arbeiten muss.
Wie gut, dass es bei mir (fast) keine potentiellen "Love Interests" gibt![]()
--
Zum Glück weiß ich es eines besseren ^^ Layana's sache in den Klammern trifft hier zu ^^
Von daher alles Easy ^^
da wo die Liebe hinfällt, gerede gibt es irgendwo immer sei es der Freundeskreis, Schule oder Arbeit, solange man eine Sache irgendwo zusammen hat zerreissen sich die Leute das Maul... Von daher lieber Chancen nutzen als sie zu übersehen!
Viel erfolg wünsche ich dir Scav![]()
Und mal ehrlich, dadurch das wir jeden Tag gemeinsam Feierabend machen und dabei auch oft genug gesehen werden will ich gar nicht wissen was alles geredet wird
Was mir mehr sogen machen würde, wenn sie Interesse hätte länger hier zu bleiben und ich dann ne abfuhr erhalten würde und man sich danach aus dem Weg gehen würde. Denn Ich bin ein Mensch der schlecht damit umgehen kann, gebe ich offen zu, aber wenn ich nicht was riskiere dann kann ich auch nix gewinnen im besten falle
EDIT: Aber ich glaub das Thema ist hier ganz böse im öffentlichen Bereich xD wer weiß wer alles Mitlesen kann, und da ich im Impressum stehe wäre es ein leichtes gerade für die Person das ganze hier zu finden xD
Na, dann wechseln wir mal ganz schnell das Thema
Was macht ihr, wenn ihr auf etwas wartet und nichts daran ändern könnt, dass es schneller geht? Z.B. auf einen Anruf, eine Brief oder sonstige Nachricht?
Ich warte zurzeit auf verschiedene Dinge:
- auf einen Anruf der Spedition die meine Waschmaschine liefert wegen Terminabsprache
- auf einen Rückruf aus der Terminabteilung der Autowerkstatt wegen Reifenwechsel
- darauf, dass sich eine gewisse Person bei mir meldet...
Und es ist ätzend, dass ich mich noch nicht mal mit Arbeit ablenken kann, weil hier grad so gut wie nix zu tun ist![]()
--
Für gewöhnlich rege ich mich dann ununterbrochen darüber auf, dass es so lange dauert bis ich endlich meine Antwort habe und nerve damit meine Freunde. :D
Meditation ?
Oder stell uns doch eine philosophische Frage und wir MMX-Pseudophilosophen werden es mit dir ausdiskutieren![]()
Wenn ich auf etwas warte, dann werde ich, je nachdem auf was ich warte nervös, oder laufe wie doof durch die Wohnung weil ich es hasse bei Amazon was zu bestellen was einem am nächsten Tag um 12 versprochen wird und es dann doch erst Mittags um 15 Uhr kommt![]()